Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde
Marktstr. 52, Ebingen, Albstadt

Dr. med. Thomas Martin Adis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Adis und das ganze Team erleben wir seit vielen Jahren als freundlich und geduldig, auch wenn die Praxis durch Notfälle mal sehr voll ist. Im Normalfall gibt es keine langen Wartezeiten und man wird zügig durch die verschiedenen Stationen geschleust. Dr. Adis erklärt uns im Anschluss an seine Untersuchung alles verständlich und wählt die Maßnahmen mit Augenmaß aus. Mein Mann hat eine Augenprothese, weshalb besonderes Augenmerk auf dem gesunden Auge liegt. Herr Dr. Adis kontrolliert es regelmäßig sehr gründlich, weshalb mein Mann sich sehr gut versorgt fühlt. Ich selbst hatte Probleme mit dem Augeninnendruck und erlebe Herrn Dr. Adis jederzeit als sehr verantwortungsbewusst und mit Augenmaß handelnd. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Dr. Adis. Wir fahren für diese kompetente und freundliche Behandlung gerne ein paar Kilometer weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

War jetzt einmal dort uns sehr angenehm überrascht. Auf Grund meines "Problems" kurzfristig Termin bekommen. Schwestern sachlich und freundlich, Doktor gar kein Brummbär, wie ich nach manchen Bewertungen hier befürchtet hatte - angenehm, sachlich, erklärt, hinterfragt, der Patient ist wichtig.
Ich glaube ihm.
Was ich nicht wußte: Die Parkplätze rundherum haben sehr kurze Parkzeiten. Man kann mit den Schwestern reden, um zwischendurch mal das Auto aufzusuchen.

sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Ich war inzwischen ungefähr vier Mal bei Dr. Adis. Er war jedesmal unfreundlich und hat sich die Augen nur grob angeschaut, egal ob bei der Vorsorge oder bei einer Entzündung. Er gibt von sich aus keine Infos, wie der Zustand der Augen sind etc. Wenn der Patient danach fragt, bekommt man zwar eine Antwort, aber die Antwort kommt genervt und unfreundlich rüber und der Patient hat dann das Gefühl, in seiner Praxis unwillkommen zu sein.

Unfreundlich und grobe Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem klar war, dass ich keine zusätzliche Leistung wünsche, wurde nur noch das Nötigste getan.
Ich habe nicht mal nach einer Kontrolluntersuchung nun die Information über meine momentane Sehstärke erhalten.
Kurz und knapp, Sie sind nun fertig, Sie können gehen.

Wer keine zusätzliche Igel-Leistung in Anspruch nimmt, ist unten durch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.:)

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Arzt ist soweit in Ordnung. Erklärt zwar nichts aber die Werte sind denke ich okay .
Allerdings die Arzthelferinnem sind nicht gerade freundlich. Eine Frau aus älteren Tagen schießt regelmäßig den Vogel ab. So was unfreundliches und überhebliches.
Man wird außerdem zu Privatleistungen überredet die laut Krankemkasse unnötig sind.

Kompetenter Arzt unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gründliche Untersuchung und ausführliche Erläuterung zum Sachverhalte.
Zwar musste man warten, aber dafür, dass ich am selben Tag noch zwischen geschoben wurde ist das in Ordnung.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter Arzt, nahm sich viel Zeit und erklärte alles gründlich.
Ich kam ohne Termin und wurde an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Die Ursache meiner Beschwerden wurde sofort erkannt und erfolgreich therapiert.
Jederzeit wieder!

Absolute Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Überhaupt nicht zu empfehlen, schon die Mitarbeiterinnen an der Rezeption behandeln einen äusserst unprofessionell und unfreundlich. Wenn man keine Privatleistungen möchte ist man nicht mehr erwünscht.

absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Martin Adis Facharzt für Augenheilkunde

Man ist kaum in der Praxis, da wird auch sofort versucht, dem Patienten eine IGeL-Leistung zu verkaufen. Dazu noch eine Mitarbeiterin, die einen Kasernenton drauf hat und alles besser weiß.

Na ja, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben