Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserstr. 247, Innenstadt-West, Karlsruhe

Radost Hristova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war bei Dr .Hristova wegen Schlafapnoe und wolle eine Beratung wegen anderen Möglichkeiten das Problem zu beheben (momentan habe eich ein Beatmungsgerät, das mich sehr belastet). Dr. Hristova ist sehr ungern auf das Thema eingegangen, hat kaum gesprochen. Ich habe Fragen zu operativen Möglichkeiten gehabt, aber von Dr. Hristova absolut kein Entgegenkommen... Dr. Hristova hat bei,m Gespräch wissen wollen woher ich komme. Auf meine Antwort, daß ich vor 35 Jahren aus ehemaligen UdSSR gekommen bin, hat Fr. Dr. Hristova mir geraten nach Russland zu fahren und mich dort operieren zu lassen. Was hat das damit zu tun, wo ich geboren bin? Ich bin deutsche Bürgerin, zahle Steuern und Krankenkassen Beiträge in Deutschland!!!
Das war im höchsten Maße unhöflich.

Radost Hristova

Sehr geehrte Patientin, Sie haben eine schwere Schlafapnoesyndrom und deswegen wurde Ihnen eine CPAP Maske verordnet. Leider kommen Sie damit nicht zu Recht. Ich habe Ihnen ausführliche Information für andere Möglichkeiten, die im Ihrem Fall nicht so viel sind, da Sie auch Übergewichtig sind und erhöhte Blutdruckwerte haben. Als bestmögliche (wenn überhaupt ) Alternative habe ich eine Unterkieferprotrusionsschiene empfohlen. Sie waren davon nicht zufrieden. Gewichtsreduktion als Möglichkeit hat Sie auch nicht glücklich gemacht. Ihre Frage für mögliche operative Behandlung habe ich ausführlich beantwortet, aber wenn ich gesagt habe, dass eine Operation keine 100% Garantie Ihnen geben kann, dass Sie keine Schlafapnoe danach haben würden, haben Sie gesagt, „wie ist das möglich, dass keiner in Deutschland Ihnen helfen kann!!“. Dann haben Sie auch den entsprechenden Antwort bekommen.
Liebe Grüße noch!

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

vor ca 2 Jahren zu Corona Hoch vom Hausarzt hergeschickt worden für Test. Fand das damals schon beeindruckend wie freundlich das gesamte Team war.
inzwischen als normaler Patient wiedergekommen und find es noch immer toll. Schöne helle Praxis, die Damen am Empfang sind (auch bei vollem Haus) immer freundlich und wenn Zeit ist auch für Späßchen zu haben. auch scheinen sie zu den Sprechzeiten immer zu erreichen zu sein, im Gegensatz zu vielen anderen.

Die Ärztin ebenfalls super nett, nimmt sich Zeit und erklärt toll !!

fast vergessen: Termine werden eingehalten und sogar in der offenen Sprechstunde ist die Wartezeit vertretbar

Radost Hristova

Vielen herzlichen Dank! Das bedeutet uns sehr viel!

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde

Allgemein: Terminvergabe online möglich, Haltestelle in unmittelbarer Nähe, Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Sehr sympathische Ärztin, die routiniert und ruhig die Behandlung durchführt. Dabei erklärt sie ihre Behandlung und ihre Diagnose. Im Gegensatz zu anderen HNO Praxen hat man hier das Gefühl dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen herzlichen Dank!

HNO Praxis mit perfekter Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe sehr schnell und einfach einen Termin bekommen. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Direkt in der Stadt gelegen an einer U-Bahn Haltestelle. Wifi konnte ich nicht nutzen, weil ich schneller dran kam wie ich es einrichten konnte.

Vielen Dank!

Schneller Termin, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Empfang obwohl kein Termin
Ärztin absolut empfehlenswert.
Nimmt sich Zeit erklärt sehr verständlich und sehr
freundlich.
Super Super

Vielen herzlichen Dank!

Super Ärztin klar und deutliche Ansage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe hat trotz Corona sehr gut geklappt, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Frau Hristova hat sich Zeit genommen und konnte mein Problem umfänglich behandeln.

Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Radost Hristova Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolle Praxis -sehr gute Organisation - Nettes Team und Onlinebuchung Super!

Vielen herzlichen Dank!

Super nette Praxis -hochkompetente Ärztin - sehr gepflegte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben