Aldona Pehnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Annenstr. 105, Witten

Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch die Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin in Witten kennen. Ich bin Ald...

Ich habe mich in Witten als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten si...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Witten vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfang...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Super nette Belegschaft. Kompetent , sehr nett und zuvorkommend. Super tolle Ausführung. Diese Ärztin versteht ihr Handwerk. Nimmt sich Zeit . Erklärt alles ganz genau . Und hält was sie verspricht ! Immer wieder gerne !

Absolut mein Favorit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Für die Ärztin Frau Pehnke und den ganzen Team kann ich nur volle 5 Sterne geben.Bei so ein betreuung brauch man keine angst zum Zahnarzt gehen..Ganze personell ist einfach klasse. Nach vielen Jahren mußte ich Wieder Ober und Unterkiefer behandeln und neue Prothesen machen lassen,heute kann ich sagen nach Beendigung ganzen Behandlung und Neuen Protesten bin ich 100% zufrieden und nur weiter empfehlen.
Bravo und weiter so!

Sehr Nette Ärztin mit ihren ganzen Team ,alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für Angstpatienten, ist sehr einfühlsam! Super nett, genau wie ihre Mitarbeiter! Ganz toll fand ich auch das Ambiente in der Praxis! Einfach nur klasse!

Super nette und einfühlsame Ärztin! Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Besonders Empfehlenswert für Angstpatienten. Es wurde alle Zeit der Welt genommen um mich über die Behandlung aufzuklären und versucht diese so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden und habe keine Angst mehr vor einem Zahnarzt Besuch.

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Schnell einen Termin bekommen, alle Mitarbeiter sind freundlich und man hat wirklich das Gefühl, dass das Wohlergehen Ihrer Patienten dem Praxis-Team am wichtigsten ist.

Kompetente und äußerst fürsorgliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Sehr freundlich, mit Terminen hat es noch nie Probleme gegeben.

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Das einzig positive: alle sind hier freundlich! Die Helferinnen sind sehr lieb.
Alles andere ist nicht akzeptabel. Die Praxis stinkt nach Zigarettenrauch. (Direkt vor der Tür steht ein Aschenbecher, der fleißig benutzt wird, dabei bleibt die Praxistür geöffnet und der Mief zieht in das, fensterlose, Wartezimmer.) Die Ärztin kommuniziert gar nicht über die Behandlung (aber lang und breit über 1000 andere Sachen) und macht einfach drauf los. Sie spricht nichts ab, schaut nicht mal auf das Röntgenbild. Sie hat scheinbar einen eigenen Behandlungsplan im Kopf, unabhängig von den Beschwerden des Patienten. Handwerklich waren die Ergebnisse sehr mangelhaft. Ich bin sehr enttäuscht. Habe sie empfohlen bekommen, aber habe schon im Umfeld abgeraten, hierher zu gehen. sie hatte eine eigene Vorstellung, was mein Problem war und hat das völlig ignoriert.(schwer zu erklären....) Jedenfalls erwarte ich von einer modernen Medizinerin mehr, als ohne den Patienten mit einzubeziehen drauf los zu agieren und dabei immer "alles gut, alles gut" vor sich hin zu murmeln.....

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aldona Pehnke Zahnärztin

Super freundliches Team und es geht immer reibungslos man bekommt auch immer schnellst mögliche Termine

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben