Dr. med. Aldrin Jupiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aldrin Jupiter?

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Vielen Dank Herr Doktor für die sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
Auch das Team möchte ich loben, als maskenbefreiter Patient wird man hier genauso freundlich und höflich behandelt wie jemand mit Maske - das ist leider nicht selbstverständlich in den Arztpraxen in denen ich bisher war!
Für diese vorbildliche Praxisteam gibt es ein ganz dickes Lob und eine fetten Daumen nach oben DANKE!!!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Der Arzt hat, soweit ich das zu beurteilen vermag, gründlich untersucht. Die anschließende Beratung war sachlich distanziert, freundlich im Ton, angenehm in den Umgangsformen, zeitlich angemessen, Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
So sollte es sein.

sachlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Vor einem Jahr war ich da erste mal in der Praxis mit meinem Sohn. Leider auf Anraten des Kinderarztes. Die Untersuchung eines 10/11 Monate alten Kindes Nicht professionell und nicht einfühlsam wie man es bei einem Baby vielleicht erwarten könnte. Der Arzt war sichtlich genervt von meinem Sohn. Die Sprechstundenhilfe heute am Telefon hat dem ganzen jetzt wirklich die Krone aufgesetzt. Patzig zickig sowas ist mehr als unprofessionell. Ein Rezept ausstellen dauert mehrere Tage , wenn man es überhaupt bekommt. Leider Zeichen alle. Ich könnte noch viel schreiben.

Keine Praxis für uns • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Man fühlt sich nur wie eine Nummer. Wichtige Werte erst auf direkte Nachfrage erhalten. Ich war das erste mal in der Praxis und habe mich vom Doc, trotz mehrfachem Hinweis auf erbliche Vorbelastung einer Augenkrankheit, überhaupt nicht abgeholt gefühlt.

Knapp ab und flapsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Dr. Jupiter nimmt sich Zeit und hinterfragt auch andere medizinische Punkte. Da ich schon viele Jahre in der Praxis bin, kann ich diesen Augenarzt empfehlen. Er erkannte die Ursache für meine Doppelbilder, die ich schon seit 30 Jahre hatte. Danke!

kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Dr. Jupiter hat mich überzeugt!
Erklärte mir alles genau und gab mit Tipps für den Optiker ( welcher bekanntlich für die Brille und alles drum herum zuständig ist).
Er war super im Umgang mit meinem Sohn (11) und fragte ihn alles medizinisch wichtige und nahm sich Zeit für die Untersuchung.
Toll das sich die Praxis viel Zeit nimmt für Patienten mit Augenkrankheiten!

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

1. Bei der Begrüßung guckte der Arzt mich nicht an.
2. Als er mit mir sprach schaute er auf den Monitor.
3. Anstatt meine Brille zu prüfen, fragte er mich nach einem Brillenpass.
4. Er bat mich, mir selbst jeweils ein Auge zuzuhalten - jeder Optiker ist da professioneller. Ich hätte fast losgelacht.
5. Nachdem ich 3 Mal sagte ich erkenne die Symbole nicht, bestand er darauf dass ich rate. Scheinbar habe ich richtig geraten, denn er meinte meine Sehleistung wären 100%.

Unprofessionell hoch 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben