Aleksandar Petrovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 49, Aalen

Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Sind Sie Aleksandar Petrovic?

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic Andere

Herr Petrovic ist ein hervorragender, emphathischer Zahnarzt. Die Zahnextraktion des frakturierten Zahnes verlief reibungslos. Besser geht es nicht.
Gewebe schonende Arbeit. Bin mehr als zufrieden.

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic Andere

Rundum zufrieden- mehr geht nicht Kompetenz, Freundlichkeit sind nicht zu überbieten. 100 % Weiterempfehlung
Einfach prima

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Kann die Zahnarztpraxis Drs. Petrovic & Petrovic wirklich nur empfehlen.
Herr Dr Petrovic ist ein sehr kompetenter, nach modernsten Standard ausgerüsteter und außerdem sehr sympathischer Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Ich habe bereits mehrere Implantate mit Kronen und bin mit seiner Leistung, auch nach jetzt über 10 Jahren, mehr als zufrieden.
Einfach nur empfehlenswert!

Seit über 15 Jahren prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Herr Dr Petrovic ist nicht nur höchst professionell und sehr kompetent sondern hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Dazu berät und erklärt er super.
Vielen Dank!

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Ich bin mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden. Dr Petrovic ist äußerst professionell. Er nimmt sich für die Aufklärung viel Zeit. Ganz anders als manche Kollegen.
Auch das Praxisteam ist offensichtlich hochmotiviert und gerne bei der Arbeit.
Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetent in Behandlung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Ich war heute als Notfallpatient bei Herrn Dr Petrovic. Trotz vielen anderen Notfällen in der Vorweihnachtszeit, hat sich Herr Petrovic viel Zeit für mich als Angstpatient genommen. Nach ausführlicher Aufklärung ging es dann auch gleich los. Zu meiner Verwunderung war die Behandlung trotz meiner starken Schmerzen, nach absolut schonender Betäubung, komplett schmerzfrei. Nach kürzester Zeit war der Zahn auch schon repariert und die Schmerzen komplett verflogen.
Ein großes Lob an Herrn Dr Petrovic.

tolle Behandlung im Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Dr Petrovic ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, mit dem Mann auch mal herzhaft lachen kann. Einfach perfekte Arbeit und dazu noch schnell. Wirklich der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin.

Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Absolut kompetente und sehr freundliche Behandlung meines Schneidezahns. Es wurde ein internes Bleaching durchgeführt und das Ergebnis ist einfach toll !
Vielen Dank dafür

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Herr Dr Petrovic ist für mich ein Glücksfall.
Er nimmt sich die Zeit alles zu erklären, die Praxis ist ist top eingerichtet und das Team immer nett und gut gelaunt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insgesamt also eine klare Empfehlung !

Klasse Zahnarzt ! Klare Empfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Ivan Petrovic und Aleksandar Petrovic

Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, weiss ich die Arbeit dieses Praxisteams sehr zu schätzen. Ich fühle mich von Herrn Dr Petrovic sehr gut betreut. Finde Ihn sehr ehrlich, freundlich und kompetent. Meine Zahngesundheit hat sich auch deutlich verbessert.
Ich habe die Praxis bereits erfolgreich weiter empfohlen. Für die äußerst angenehme Behandlung nehme ich auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben