Dr. Aleksandar Radic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich, Dr. med. Aleksandar Radic, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehr als einem Jahr Patient der Ärzte in der Praxis. Dr. Radic hat mich mehrmals wegen Darmproblemen und Migräne behandelt. Aber ich erinnere mich an das Jahr 2022, als ich eine sehr schlimme Augeninfektion hatte und nicht mehr richtig sehen konnte. Er schickte mich direkt in die Notaufnahme der Uni Klinik und als sie dort mein Auge untersuchten, sagte mir der Augenarzt, dass das, was ich hatte, sehr ernst war und dass ich es lieber so schnell wie möglich mit einem Medikament behandeln sollte, weil meine Sehkraft beeinträchtigt ist. Nach einer zweiwöchigen Behandlung war alles wieder in Ordnung und Dr. Radic war immer aufmerksam und fragte mich, wie es mir nach einigen Monaten ging.

Ich bin nicht deutschsprachig, und ein weiterer Aspekt, den ich in der Praxis am angenehmsten finde, ist, dass Dr. Radic sich immer die Zeit nimmt, mir alles zu erklären, bis es klar ist, und das mit viel Geduld. 100%ig empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Blutentnahme

Dr. Radic kümmert sich immer mit großen Interessen um meine Gesundheit. Er hört sich immer genau meine Beschwerde an und weiß direkt Bescheid was das sein könnte. Medizinisch sehr erfahren und informiert. Wenn er nicht weiß was es sein könnte, macht er sofort die Recherche oder schickt mich zu einem Spezialist. Ich bin sehr dankbar, dass ich an so einen kompetenten Arzt geraten bin der sich auch gerne um seine Patienten kümmert. Vielen Dank, dr. Radic!

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin begeistert von Herrn Aleksandar Radic ..! Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und warmherziger Arzt. Ich fühle mich wohl bei ihm und gesundheitlich "bestens" versorgt..

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Ultraschalluntersuchung

Sehr netter und kompetenter Arzt, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonografie

Sehr kompetenter Arzt, der in einfachen Worten alle Behandlungsschritte sowie die Untersuchungsergebnisse mit dem Patienten teilt und sich Zeit nimmt. Habe die Behandlung als sehr professionell und patientenorientiert erlebt.

Dr. Radic ist ein sehr emphatischer und dem Patienten zugewandter Arzt. Er hört zu und nimmt sich die Zeit die es erfordert.

Arzt mit Herz und Verstand, Versteht sein Fach, nimmt sich Zeit und seinen Patienten ernst.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Arzt! Sehr kompetent und engagiert. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.. Komme gerne wieder! Note 1!

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Bachner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie zeichnen Dr. Radic aus. Ich fühle mich als Patientin bei ihm gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. med. Alexandar Radic nimmt sich bei jedem Termin Zeit für mich, kommuniziert offen und verständlich, ist immer freundlich und respektvoll im Umgang. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.