Dr. med. Aleksander Blitek

Augenarzt mehr

Weißwasser/Oberlausitz 1 Adresse

Dr. med. Aleksander Blitek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aleksander Blitek?

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Fazit : sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Augenärzten, keine Abzocke.

Man hat den Eindruck kompetent behandelt zu werden. Sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Ich musste mit meinen sohn 3jahre zum augenarzt da der verdacht auf bindehautentzuendung bestand.da dieser arzt neu habe ich ihn gewaehlt.war frueh um neun da u durfte am selben tag wiederkommen was schon mal positiv war.als wir dort angekommen waren musste mein sohn erstmal einige tests machen.muss sagen alle schwestern sehr freundlich u kindern gegenueber sehr geduldig.als wir dann mit den tests fertig waren kam der arzt rein.gleich positiven eindruck.hat dann nochmal genauer untersucht.

Sehr guter u freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Wir können froh sein in Weißwasser einen neuen kompetenten Augenarzt zu haben. Er nimmt sich Viel Zeit und gibt sein Bestes alles vernünftig zu erklären. Die Schwestern sind sehr nett und geben sich bei Kindern viel mühe. Eine schön eingerichtete neue Praxis. Alles im allen also ein voller Erfolg wenn man den anderen Augenarzt in Weißwasser daneben sieht.

kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Dr. Blitek ist ein hervorragender Augenarzt, kompetent, schnell und exakt, immer freundlich zu den Patienten. Diesen Augenarzt in Spremberg kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. Blitek ist ein kompetenter Augenarzt in Spremberg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Schon die Untersuchung und die Aufklärung über die bevorstehende Operation war sehr gründlich. Herr Dr. Blitek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt in Spremberg.

Dr. Blitek ist ein hervorragender Augenarzt in Spremberg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz Standort Weißwasser GmbH

Ich bedauere sehr, dass Herr dr. Blitek nicht mehr in Hoyerswerda praktiziert. Nach ihm wurde ich jedesmal von einer anderen Augenärztin behandelt.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert