Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt
Vierhausen 3, Hambergen

Dr. med. vet. Alert Büttelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alert Büttelmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Wir sind mehr als zu Frieden.Ich gehe über zwanzig Jahre zu Dr med.Büttelmann und finde ihn wie sein restliches Team top.Immer freundlich und geduldig. Man bekommt auf jede Frage eine kompetente fachliche Auskunft und was ich klasse finde ist,das man immer ehrlich war und an das Tier denkt und nicht an das woran der Besitzer des Tieres klammert.
Oft hat er meinen Tieren geholfen und sie auch gerettet aber auch ehrlich gesagt was besser ist und richtig fürs Tier. Vielen Dank.Huffschmid

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Wir waren bereits zweimal in der Praxis. Einmal als Notfall mit einer blutenden Pfotenverletzung und einmal mit unserer zweiten Hündin nach Sprungunfall.
Nach der ersten Behandlung war ich sehr zufrieden. Bei der zweiten Verletzung kann ich diagnostisch nichts positives berichten. Wenn ein einfacher Zehenbruch nicht erkannt wird , sondern Patient extra nach Bremen geschickt wird mit angeblichem Kreuzbandriss zwecks OP Planung läuft doch was schief. In Zukunft gehe ich wieder nach OHZ.

Sehr unterschiedliche Eindrücke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Einen wirklich guten Tierarzt erkennt man u.a. daran, wie er mit "schwierigen" Patienten umgeht. Hier können die beiden Doctores nicht wirklich überzeugen. Fachkompetenz ist, soweit aus zwei Besuchen ersichtlich, vorhanden und eine 24-Stunden-Bereitschaft ist natürlich für Notfälle auch immer toll. Aber auch mit unkooperativen Hunden sollte man selbstsicher umgehen und dies ist hier leider absolut icht der Fall. Schade, denn sympathisch sind beide allemal, aber Sympathie und Fachkompetenz sind eben doch noch nicht alles.

Mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Wir haben vier Haustiere. Zwei sind schon sehr alt. Ich habe schon einige sehr negative Erfahrungen bei anderen Tierärzten gemacht und bin jetzt seit einigen jahren bei dr.büttelmann. er hat schon einige male hervorragende diagnosen gestellt und meinen tieren geholfen. Ich habe 100 prozentiges vertrauen und weiss, wenn es mal nicht mehr anders geht, wird er meine tiere nicht unnötig leiden lassen, nur um geld zu verdienen. Die arzthelferinnen sind immer super nett... auch am wochenende!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter offener Artzt
Tolles kompetentes Praksisteam
Gehen gut mit dem Tier um.

Sehr informativ und gut zu unserem Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

ob mit pferd, katze und jetzt hunden...
selten so einen guten tierarzt getroffen!
gerade aktuell : abends nach seinem feierabend .. mein hund hatte problem mit zahn..
kaum war ich da, war die hündin auch schon in narkose.. es wurde sofort operiert, damit der kaputte zahn keine weiteren schäden beim hund verursacht, und der hund schmerzfrei ist !!
in all den jahren gab es bei meinen tieren krankheiten, die noch nicht wirklich bekannt waren.
beste beispiel leishmaniose vor ca 18 jahren.
da sagte er ganz klar und ehrlich, damit kenne ich mich nicht aus, aber wenn du aus dem tierschutz jemanden hast, der weiss , wie es behandelt werden kann, dann sag es mir und ich mache..
und so war es . zum damaligem stand in deutschland wäre der hund mit 4 jahren eingeschläfert worden, oder es würde so viel probiert werden, was nicht geholfen hätte..
ER hat das rückrat gehabt zu sagen, ich kenne mich damit nicht aus, und hat nicht auf kosten des hundes und meines portemonnaies rum probiert. der hund wurde 15 +
mit all seinen tiersorgen kann man zu ihm gehen. er hat ein offenes ohr, und ist auch offen mit der zusammenarbeit eines tierheilpraktikers ( was definitiv nicht oft der fall ist )
also kurzum. : ich vertraue ihm und seinem team blind !!!!

seit über 25 jahren grandioser tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Schnelle und kompetente Diagnose. Sehr nettes und mitfühlendes Praxisteam. Dank Dr. Büttelmann leben unsere Katze und unserer Hund noch. Beide standen auf der Kippe.....

Guter Tierarzt - faire Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ahlert Büttelmann Tierarzt

Mein Mann und ich sind zu ihmachen als Notfall gekommen. Dieses war abends gegen 19 Uhr. Unseren Engel hatten wir auf einem Tierheim und dort ist er an der Katzenseuche erkrankt. Er hat sich von uns abgewendet und wir sind sofort nach Hambergen. Dort bekam er zwei spritzen. Wir sind heim und unser Engel hat gekrampft und nach Luft geschnappt. Wir haben den Arzt wieder angerufen. Seine Worte : wartet mal ne Stunde ab und meldet euch denn nochmal. Vermeidet den bloß.

Inkompetent und ohne Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben