Bonifatiusstr. 63, Rheine

Alessja Weinmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Aufgrund von Schmerzen habe ich Frau Dr. Weinmeier in Ihrer Zahnarztpraxis aufgesucht. Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und in der Patientenannahme sehr unkompliziert und modern was zu absolut wenig bis keine Wartezeit führt. Das Personal um Frau Dr. Weinmeier ist sehr Patientenorientiert und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus was für einen Patienten mit Ängsten sehr hilfreich ist. Gefühlt lebt Frau Dr. Weinmeier den Zahnarztberuf und das macht sich beim Umgang mit den Patienten unmittelbar bemerkbar. Ich hatte noch nie eine Zahnbehandlung wo ich das Spritzen vom Betäubungsmittel nicht gemerkt habe. Frau Dr. Weinmeier hat es geschafft mir die Angst von der Spritze zunehmen und vor der eigentlichen Behandlung. Die Zahnbehandlung verlief sehr ruhig und sehr professionell ab, was mir persönlich sehr geholfen hat. Was ebenfalls sehr angenehm ist, sind die neusten Geräte für die Zahnbehandlung von Patienten. Kurz um, ich komme aus der Nähe von Berlin und würde mir wünschen solche Ärztin hier vor Ort zu haben mit der Gelassenheit und Professionalität und vor allem alles aus einer Hand, bis hin zu Implantaten. Ich bedanke mich bei dem Team und bei Frau Dr. Weinmeier persönlich für die außerordentlich gute Zahnbehandlung und ich würde immer gerne wiederkommen und den weiten Weg auf mich nehmen!

Zahnärztin mit der Liebe und Passion zum Zahnarztberuf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Ich war schon in mehreren Zahnarztpraxen, aber hier kann man ohne Angst hingehen.
Die Aufklärung, Freundlichkeit, einfach alles hat mir die Angst genommen.
Man hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben.

Alessja Weinmeier

Vielen Dank für die tolle Bewertung…Die Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Frau Weinmeier und ihr Team sind nicht nur freundlich, sympathisch und mega kompetent, sondern auch echte Lebensretter, und Retter meines Selbstvertrauens. Sie haben meine Zähne wieder prima verschönert, und mir mein Lächeln wiedergegeben. Meine Tochter unterging auch schon mehrere Male Zahnwurzelbehandlungen. Diese liefen immer prima, schmerzlos, problemlos, und haben ihr den Tag gerettet. Frau Weinmeier ist eine ehrliche und unersetzbare Zahnärztin, eine echte Ehrenfrau. Wir können sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen :)

Dafür bin ich sehr dankbar!

Echte Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Es ist echt eine tolle Praxis.
Ich habe früher eine zahnspange getragen und hatte danach Verfärbungen auf den Zähnen. Mein Hausarzt meinte es seien meine Zähne die so wären.
Doch ich merkte dass ,das nicht stimmen kann.
Meine Schwester machte mir darauf einen Termin bei Frau Weinmeier.
Sie erkannte sofort das es klebereste waren und entfernte diese.
Jetzt kann ich endlich wieder lächeln ohne mich zu schämen .

Vielen Dank an das Team.

Glücklich wie noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Ganz toll wie immer ..!!!!!! Frau Doktor und ihr Team sind für mich ein Dream Team !!!!! Hätte mir die schlaflose Nacht sparen können ..herzlichen Dank

Tolle Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Durch meine hohe Gewichtsabnahme passte leider gar nichts mehr in meinem Mund, da sich die Kieferknochen zurückgebildet hatten und die Zähne leider so stehengeblieben sind.
Nachdem ich also mehr als 20 Jahre nicht beim Zahnarzt war, weil ich auch so viel Angst davor hatte, habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Frau Weinmeier und Team begeben.
Was soll ich sagen? Ich bin noch immer überwältigt von dem gesamten emphatischen und sehr, sehr freundlichen Team und der hervorragenden Arbeit von Frau Weinmeier und Team, die mir von Anfang an alle sehr sympathisch waren und mir die größte Angst in wenigen Worten nahmen.
Ich bekam 2 Brücken und 7 Kronen und nicht zuletzt auch oben eine neu angefertigte Prothese. Ich konnte nach getaner Arbeit nicht mehr aufhören zu Grinsen und erfreute mich bei jedem Blick im Spiegel über meine tollen Zähne. In meinem ganzen Leben (ich bin mittlerweile 48) hatte ich noch nie so schöne Zähne, die nebenbei auch noch bezahlbar waren.
Durch meine sehr markanten Eckzähne und wenig Platz für Schneidezähne und Co, wurde es für die Zahnärztin und Labor ganz schön kniffelig. Man scheute aber keine Mühe und nahm auch noch einen entsprechenden Zahntechniker dazu, um mir die schönsten Zähne überhaupt zu machen.
Mit viel Geduld, Emphatie, toller Arbeit und hervorragender Kompetenz wurde das von der Praxis gemachte Versprechen mehr als eingelöst und mir zu einem strahlenden Lächeln/Lachen verholfen. Ich kann mich nur ganz, ganz herzlich bedanken und diese tolle Praxis nur weiterempfehlen. Rundum die beste Praxis, die sogar ich (als Angstpatient) nun regelmäßig besuchen werde.
Auch heute noch, 3 Tage nach dem Einsetzen der neuen Zähne, muss ich immer wieder mal vor Freude weinen, obwohl ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut bin.
Vielen, vielen Dank

Eine Praxis,die ihr Versprechen hält und mir mein Lächeln zurückgegeben hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Ich bin schon immer nicht gerne zum Zahnarzt gegangen, da ich als kleines Kind ein schlechtes Erlebnis hatte. Frau Weinmeier hat mir sehr schnell die Angst genommen, in dem sie jeden Schritt einzeln erklärt hat. Auch wusste Sie immer steht’s, wann es schmerzvoll wurde und hatte mich im Vorfeld immer darüber aufgeklärt.
Ich muss sagen, Frau Weinmeier ist die erste Zahnärztin wo ich gerne hingehe und Weis das ich gut aufgehoben bin. Ich kann die Paxis nur jeden weiter empfehlen!

Kompetente Beratung und Super freundlich! Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alessja Weinmeier Zahnärztin

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Weinmeier in zahnärztlicher Behandlung.
Super erfreut bin ich über den Umgang mit meinen beiden Kindern. Sie wurden super herzlich behandelt und ihnen wurde spielerisch das Zähne reinigen erklärt und gezeigt.

Darüber hinaus wurde ich persönlich sehr kompetent beraten und betreut.

Sehr kompetente und vor allem sehr kinderfreundlich Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben