Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Dr. med. Aletta Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0951 208..... Nummer anzeigen

In unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Bamberg dürfen Sie in guten Händen wissen denn wir möchten mit unser...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Angebote unserer Bamberger Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind anspruchsvoll und weit gefächert. Wenn Sie sich mit besti...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

206 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich war zur Brustverkleinerung bei Frau Dr Eberlein und war vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung voll zufrieden. Das Team ist super nett, empathisch und die Ärztin sehr kompetent. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Ärztin war fachlich super und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.

Sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Perfektes Ergebnis, sehr zufrieden, nettes Personal, sehr kompetent, kurze Wartezeit, Preis in Ordnung, habe mich sehr gut betreut gefühlt auch nach der OP

Fettabsaugung Hals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen. Ich würde immer gut Beraten. Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden gewesen und empfehle diese Praxis gerne weiter.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Sehr nette kompetente Ärztin mit einem sehr tollen Team. Ich fühlte mich sofort richtig gut aufgehoben und sehr wohl. Betreuung nach der OP hervorragend, im Notfall immer erreichbar. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Rundum empfehlenswert.

Bauchdeckenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Ich habe mir von Frau Dr. Eberlein die Brust vergrößern lassen und bin sehr zufrieden. Es sieht absolut natürlich und schön aus. Die Behandlung und auch die Beratung war außerordentlich professionell. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, um jedes Risiko so gering wie möglich zu halten. Ich würde es jederzeit wieder machen, frage mich warum habe ich das nicht schon früher gemacht !

Hätte ich schon viel früher machen sollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Operation, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gynäkomastie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Ich kann nur positives über Frau Dr. Med. Aletta Eberlein und ihr gesamtes Team berichten. Die Aufklärung war zeitnah nach meiner Kontaktaufnahme und meine Bedenken wurden ernst genommen. Die Praxis ist sehr sauber und man merkt beim Betreten, dass Hygiene die höchste Priorität hat. Des Weiteren genießen die Patienten eine diskrete Behandlung. Die Begegnungen mit Frau Dr. Eberlein und ihr Team war stets sehr freundlich und herzlich. Die Praxis ist ebenerdig, nur am Eingang ein paar Treppen.

Schamlippenkorrektur - endlich wieder Fahrrad fahren ohne Schmerzen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Die Operation verlief hervorragend. Das Ergebnis ist spitze. Ich werde oft angesprochen ob ich in Urlaub war oder dass ich sehr erholt aussehe.
Sehr natürlich ches Ergebnis.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aletta Eberlein Fachärztin f. Plast.Chirurgie

Frau Eberlein wurde mir bei der Mammographie empfohlen. Nach Termin zur Besprechung und erfolgter anschließender OP kann dies nur bestaetigen. Sowohl Aufklaerung, Durchfuehrung und Nachsorge waren bestens. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich fühle mich rundum bestens versorgt und freue mich jeden Tag über das gelungene Ergebnis. Ein Stück zurückgewonnene Lebensqualität. Auch das Personal ist super. Diskret, hilfsbereit und sehr freundlich. Eine gute Entscheidung. Danke!

Fachlich super und verständlich erklärende Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sehr viele Patientinnen und Patienten kommen mit genauen und gut überlegten ästhetischen Vorstellungen zu uns. Wir sind da um Ihnen ausgehend vom p...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch wenn viele Techniken und Methoden der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mittlerweile bestens erprobt sind: Als Patientin oder Pa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein Team aus gut ausgebildeten und erfahrenen medizinischen Assistenzen Krankenschwestern und Anästhesisten di...

• Top 5
    Juni 2022