Dr. med. Alex Gillor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alex Gillor?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Privatpraxis Chantal Heck-Haida Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Man fühlt sich ernstgenommen und gut behandelt. Nimmt sich viel Zeit und man bekommt alles Genausteins erklärt. Erreichbarkeit ist top und das Personal ist super freundlich und nett! Kann ich nur empfehlen. Sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent....Hausarzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der U2 unserer Tochter beim Kardiologen in Behandlung. Zuerst waren wir bei einer anderen Ärztin. Dort sehr unzufrieden. Als wir zu Dr. GILLOR gewechselt haben, waren wir sofort zufrieden. Unsere Maus war ein Schreibaby, es wurde so auf sie eingegangen und sich Zeit genommen. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Also obwohl wir jetzt einen Kinderkardiologen im Ort haben, fahren wir trotzdem immer zum Dr. Gillor weil wir uns einfach sehr gut aufgehoben fühlen.

Kompetenter, einfühlamer Arzt und nette Sprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Erstkontakt mit nettem Ärzteteam, sehr freundlichen Assistentinnen und sehr guter Diagnose. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserer Tochter knapp 1 Jahr zur Behandlung und Untersuchung am Herzen in der Praxis gewesen.
Die Sprechstundenhilfe die das EKG durchführte war ein Traum und sehr sehr nett und einfühlen zu unserer Tochter.
Doch dann kam der Schrecken - der Arzt ging nicht eine Sekunde auf unsere Tochter ein (sie fremdelt minimal) sie fing an zu schreien und beruight sich nicht mehr - der Arzt zock sein Ding durch - faselte noch etwas von "schlafmittel" welche wohl besser währen anstatt zu versuchen auf sie einzugehen.
Er knipste den Fernseher an und meinte das damit alles gut sei.

Einfach nur ein grauen!!! Nie wieder!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War selber bei ihm ( damals Kinderklinik amsterdamerstr ) in Behandlung und jetzt sind meine Kinder bei ihm .ich würde zu keinem anderen Arzt gehen der ist top.

Süper Arzt mit super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut super Arzt.Ihm sind seine kleinen Patienten sehr sehr wichtig und das sieht man.

Der beste Arzt in diesem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

note 1 für umgang mit kindern
das ist der beste dr. den ich kenne
alles läuft immer bestens und der dr hat auch immer einen lockeren spruch drauf
und ist fachlich für meine begriffe nicht zu überbieten

der beste doc den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

icbin sehr zufriden der ist beste fur mich danke herr dr gillor

sehr nete artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Gillor hat eine lebensbedrohende Aortastenose bei unserem Sohn diagnostiziert und sofort alles in die Wege geleitet damit eine Not-OP erfolgt. Dabei hat er das Schicksal unseres Sohnes in sehr kompetente Hände gelegt. Dr. Gillor ist sehr zugänglich und freundlich. Er bildet sich nichts auf seine Kompetenz ein, obwohl wir von anderen Stellen erfahren haben, dass er zu den besten Kinderkardiologen Deutschlands gehört.

Dieser Arzt setzt die Schwerpunkte an den richtigen Stellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir kommen Urspünglich aus Solingen, er nahm sich die Zeit bis heute,und war und ist immer für uns da. Beantwortet alle Fragen, und erklärt es auch Kinderfreundlich. Unsere Tochter ist heute 9, und kommt mit ihm super zurecht. Sie vertraut ihm, und sie weis was sie hat. Wir drei danken ihnen sehr....

Bis bald,

Familie Haak

Top,der beste (in unseren Augen) für Kinder im Umkreis Köln und Bergischem Land • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben