Dr. med. Alexander Achim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Achim?

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit einer Nesselsucht unbekannter Ursache zu Dr. Achim gegangen, nachdem ich zuvor schon bei mehreren Ärzten war und mir dort nicht wirklich geholfen wurde.
Dr. Achim hat jedoch sehr schnell die Ursache meiner Allergie erkannt und dadurch bin ich zum Glück wieder beschwerdefrei.
Außerdem fand die Behandlung noch nach Feierabend statt, da die Praxis sehr voll war und ich keinen Termin hatte. Trotzdem hat Dr. Achim sich noch Zeit für mich genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Super Arzt, war eine sehr große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Achim und seinem Team mehr als zufrieden. Er hat es als einziger Arzt geschafft, mich von jahrelangen Kopfschmerzen und Schwindel zu befreien. Ich schätze außerdem sehr seine homöopathische Behandlung, Fachkompetenz sowie seine freundliche Art. Ich bin sehr froh Dr. Achim kennengelernt zu haben und werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt, ich gehe gehe nirgendwo anders mehr hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste mal in der Praxis, da mein Hausarzt Urlaub hat und Dr. Achim die Vertretung übernommen hat. Ich nehme ja Wartezeiten in Kauf und kann es verstehen, dass die Patienten mit Termin vorrangig behandelt werden.... Aber eine Wartezeit von über 3 Stunden für ca. 10 Minuten Untersuchung fand ich schon frech. Auch dass andere Patienten ohne Termin, die ebenfalls einen anderen Hausarzt haben alle samt früher dran kamen ... Dr Achim selbst machte einen netten Eindruck, trotzdem :(

3 Stunden warten für knappe 10 Minuten "Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Ich war gestern das 1. Mal in der Praxis. Meine Anfahrtszeit war eine gute Stunde - ich habe dieses nicht bereut. Dr. Achim ist ein sehr netter und, soweit ich beurteilen kann, kompetenter Arzt, auch das Praxisteam ist sehr nett und herzlich. Er hat sich Zeit genommen, was mir sehr wichtig ist.

sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Kann den 1 a Bewertungen nur zustimmen, das Gesampaket mit Praxisteam alles nur zu empfehlen!!!!Besser geht's nicht!!

Ein Arzt wie im Märchen, einfühlsam, nett, lieb, kompetent, fleißig, gründlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden ein klasse Arzt

SuperArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Dr.Achim nimmt sich immer Zeit für einen Patienten.Mir konnte er immer helfen.Er ist sehr nett und man geht immer zufrieden aus der Praxis.Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur Klasse.

Der beste Arzt überhaupt, er kann immer sofort helfen, ist sehr lieb und man kann ihm vertrauen. Er nimmt sich Viel Glück. Eine gutes Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Ich war seit meiner Kindheit bis vor einigen Monaten Patient bei Dr. Achim, leider musste ich Ihn als meinen sehr geschätzten Arzt aufgeben, da ich 350 km weit weg gezogen bin.

Dr. Achim ist unglaublich kinderlieb und stets zuvorkommen und äußerst interessiert am Wohlergehen seiner Patienten, er macht einem auch in schwierigen Situationen viel Mut und weiß immer was zu tun ist.

Ich bin unglaublich traurig darüber dass ich Dr. Achim nicht weiter als meinen Hausarzt behalten konnte.

Sein Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich.

Alles in allem der tollste Arzt den ich je hatte und ich glaube einen solchen werde ich auch nie wieder finden!

Dr. Achim ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Alexander Achim Facharzt für Innere Medizin

Super Erfolge in Chronischen Bereich NUR WEITER ZU EMPFELEN WIE EIN HELLSEHER :::::

sehr zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert