Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen, sowohl auf meiner jameda-Seite, als auch in der Praxis "Hausärzte in ...

In unserer Praxis in Buchloe bieten wir Ihnen eine allgemeinmedizinische Versorgung, die alle diagnostischen und therapeutischen Behandlungen umfasst,...

Das Aufgabenspektrum des Hausarztes ist ausgesprochen anspruchsvoll und vielseitig. Als Generalisten unter den Fachärzten sind wir tagtäglich mit den ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Weiterbildung als Facharzt für Allgemeinmedizin in Bayern, zuletzt in der Inneren Medizin und der Akut-Geriatrie am Krankenhaus Schongau.
  • Ausbildung Naturheilverfahren in Bad Wörishofen
  • Approbation 1995

• Deutsch (Deutsch),
  • Bulgarisch (български)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Kontrolluntersuchung

Ich bin seit so viel Monate unterwegs mit treigeminusneuralgie. Jeder Arzt schick mir zu eine andere. Der Herr Alexabdrov hilft immer,hört mich zu und versteht meine Schmerzen.
Vielen Dank . Nur du empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Alexandrov ist ein super netter und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Alexandrov ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt und gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich aufgrund der Rezessionen die ich vorher gelesen habe auf eine längere Wartezeit eingestellt. Die Praxis war sehr voll. Ich musste aber nicht lange warten. Herr Dr. Alexandrov nahm meine Anliegen sehr ernst und hat für mich "den Nagel auf den Kopf getroffen". Ich habe das Gefühl er hat kompetent und menschlich gehandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundschaftliche Atmosphäre. Er erkannte sofort die Komplexität eines schwierigen Zusammenhangs mit den Lympfen. Ich bin begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Akexandrov hat genau zugehört und sofort einen Behandlungsplan ausgearbeitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit und berät auch über die aktuellen Beschwerden hinaus.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach Befundbesprechung

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein kompetenter Arzt der gut zuhoert und auch sensibel auf seinen Patienten eingehen kann.. Emotionale Kompetenz fehlt keinesfalls...