Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin
Offenbacher Landstr. 340, Oberrad, Frankfurt

Alexander Aproiants bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Aproiants?

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Besonders in kritischen lebensbedrohlichen Situationen aber auch bei sonstigen z.B. chronischen Erkrankungen leistet Herr Dr. Aproiants schnelle und sehr kompetente ärztliche Hilfe mit seinem erfahrenen freundlichen Praxisteam. Deshalb ist die Praxis auch meistens überfüllt. Herr Dr. Aproiants zeichnet sich durch sehr große fachliche Kompetenz und Empathie mit den Patienten aus. Er ist ein hervorragender Arzt.

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. A.Aproyants ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, er zeichnet sich durch eine individuelle Einstellung gegenüber Patienten aus. In seiner Praxis arbeiten ausgebildete Pflegekräfte. Besonderer Dank geht an Larissa für die hochwertige und professionellen Arbeit.

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Alexander Aproiants ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist ein versierter und engagierter "Allrounder", ein guter Diagnostiker, ein Arzt aus Berufung. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

...ein Stern ist noch zu VIEL zu VIEL für so einen OBERFLÄCHICHEN Arzt.!!
Außerdem ist er sehr "Geld fixiert"
Ich würde diese Arzt niemanden empfehlen

Seehr GELDFIXIERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr direkt und ehrlich, aber gleichzeitig immer nett, souverän und freundlich. Fühle mich fachlich und Menschlich sehr gut aufgehoben und beraten. Hat auch immer Rückfragen und bietet Alternativen und Möglichkeiten.

Sehr kompetenter Arzt der einem in jeder Zeit hilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Aproiants ist sehr competent und freundlich. Seine Krankenschwesterinen sind sehr nett und auch competent. Sie helfen immer. Unsere Familie hat viel Gluck, dass dieses Praksis besuchen kann. Vielen Dank!!!

Sehr netter Arzt und sehr nette Krankenschwesterinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der alten Schule. Sehr aufmerksam, kompetent, stellt die richtigen Fragen, bemüht sich um seine Patienten. Ich bin froh, so einen Ansprechpartner in Sachen Gesundheit zu haben.

Kompetent und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Kümmert sich...! Ich wurde hier nach einem Jogging-Unfall vor Jahren auf Blutvergiftung top behandelt; akt. konnte ich einen C-Impftermin für meine Frau problemlos durchholen. 'All-in Bestenote.
Gruß Xxxxx, Oberrad

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich sehr viel Zeit, verfügt über ein großes Wissen und eine gute Diagnostik. Er ist sehr ehrlich, was extrem hilfreich ist, so dass ich meine Krankheit gut einschätzen kann und sucht nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

immer mit viel Zeit und guten Wegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Aproiants Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Aproiants ist schon sehr lange mein Arzt und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Ihm. Er besitzt ein großes Wissen und gibt sich wirklich viel Mühe mit seinen Patienten. Das Herz am rechten Fleck hat er auch. Die Kombination aus emotionaler und fachlicher Kompetenz sprechen für Ihn und seine Praxis. Ich bin sehr dankbar Ihn als Arzt zu haben.

Ein super Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben