Alexander Balsam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: Diabetes- und Hausarztpraxis Alexander Balsam Facharzt für Innere Medizin/Diabetologie

Seit einem stationären Krankenhausaufenthalt bin ich Neupatientin in dieser Praxis.
Ich fühlte mich sofort sehr gut betreut und vor allem verstanden.
Die Organisation und die Ruhe, die das ganze Team ausstrahlt, ist in dieser schweren Corona Zeit außerordentlich gut.
Ganz gleich ,wieviel Fragen man stellt, jede wird ausführlichst beantwortet.
Ich fühle mich mit meinen Problemen und Sorgen nicht allein gelassen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Balsam ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und auch über den Tellerrand seines Fachgebiets hinausblickt. Mir wurde schnell und nachhaltig geholfen, obwohl ich erst seit kurzem Patient in dieser Praxis bin. Bin seit längerer Zeit endlich wieder beschwerdefrei dank der Weitsicht und der medizinischen Gründlichkeit des Dr. Balsam. Ich kann diesen Arzt und die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Erstklassige Betreuung, hervorragendes Team, AAA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zum ersten Mal bei einem Diabetologen gewesen, habe aber wie jeder Andere auch schon mehrere Arztpraxen besucht. Es ist wirklich selten der Fall dass von dem Personal in der Anmeldung über zu den Assistentinnen zum Arzt hin alle super freundlich und zuvorkommend waren. Man hat sich beim Zuckertest alle paar Minuten nach meinem Wohlbefinden erkundigt und sogar ein kurzer Smalltalk war drin. Ich bin schwer begeistert und würde diese Praxis mit Herrn Dr Balsam wärmstens empfehlen.

Super freundliches Gesamtteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind vollkommen zufrieden, Behandlungen, Team, Korrespondenz mit anderen Ärzten einwandfrei und Top. Wir können nur positives über die Praxis Dr.Balsam sagen.

Kompetenter Arzt ,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der wenigen Ärzte die noch Zeit und das Ohr des Patienten haben! 1 plus, mehr muss man nicht sagen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Praxis wegen meines Diabetes in Behandlung und sehr zufrieden.

Seid mehreren Jahren in der Praxis als Patient und auch gerne weiterhin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der sich Zeit nimmt und sehr ins Detail geht.
Ein Gewinn für die Gemeinschaftspraxis!

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einer Reihe von Jahren Patient in der Praxis Dr. Schramm/Dr. Balsam. In der Regel werde ich von Herrn Balsam behandelt. Ich schätze an ihm seine Fachkenntnis, seine menschliche Art und seine Bereitschaft, ausführlich mit dem Patienten zu reden.
Auch Dr. Schramm und die übrigen Ärzte/Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich.

sehr zufriden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragend. Der Arzt hört zu, nimmt sich viel Zeit. Ist der Arzt meines Vertrauens.

Erstklassige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Ultraschalluntersuchung. Ich wurde über alles genau und verständlich aufgeklärt. Der Arzt ist sehr sympatisch und scheint sehr genau in seiner Vorgehensweise zu sein. Fühle mich gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Ich brauchte nicht lange warten. Nette Praxis.

kompetenter sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert