ich hatte mir in der Praxis Xxxxx, bei Hr., Baron einen Beratungstermin fuer Implantate geben lassen.
Der Termin fand statt, (Hr. Baron sehr nett und ruhig), ich habe einem 3-D Roentgenbild zugestimmt, (privat zu zahlen) zur Beurteilung der Moeglichkeit von Implantaten.

Anschliessend fand nach ca. 3 Wochen ein Beratungstermin statt, allerdings fuer Kronen (die ich weder angefragt, noch haben will) statt. Und ja, fuer Implantate koenne ich ja einen neuen Beratungstermin machen (natuerlich kostenpflichtig) ansonsten keine Beratung, Vor-Nachteile, Risiken, NICHTS

Ich erwarte schon, dass Hr. Baron zuhört, und nicht mal ebenso entscheidet, was der Patient bekommt, keine Alternativen (so nebenbei: HuK neue Kronen: 40TEURO, Implantate 25 TEURO, Kosten als Privatpatient)

ich mehrfach mit der Praxis Kontakt aufgenommen (Telefon, Mail, eingeschriebener Brief) , und wollte allerdings keine weitere Beratung durch Hr. Baron, leider wurde auf nichts reagiert, null Kommunikation moeglich, ausser natuerlich Mahnungen fuer das 3-DRoentgenbild...

leider gesamte Praxis Xxxxx: NICHT EMPFEHLENSWERT

Ich habe jetzt die Zahnaerztekammer eingeschaltet, und mir eine kompetente Praxis gesucht, mit der funktioniert es perfekt.

nett, aber nicht mehr, leider keine kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte heute ein sehr informatives und aufschlussreichen Beratungsgespräch zu Zahnersatz und Zahnimplantaten. Herr Baron strahlt eine hohe Sicherheit und Expertise aus. Man merkt ihm die Erfahrung an und er kann sein Wissen dem Patienten gut rüberbringen.

Fachlich Top und sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit mittlerer Zahnarzt-Phobie bin ich zur ersten Behandlung von Dr. Baron gekommen. In seiner beruhigenden und aufklärenden Umgangsweise vor und während der Behandlung hat er mir die Angst komplett genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle Dr. Baron weiter.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder gerne die Behandlung dort.

Kompetenter Kollege trotz des jungen Alters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baron ist bei der Behandlung sehr einfühlsam
Die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausführlich erklärt

Herr Baron ist ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher Zahnarzt, konnte mir aber trotz meherer Besuche nicht helfen, vermutlich mangels Erfahrung
Leider wurde ich mit sehr starken Schmerzen nach Haue geschickt
Dies hätte vermieden werden können!
Ich habe im Nachgang das Gefühl es geht nur ums Geld verdienen

freundlich, aber unerfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert