Praxen (2)

Alexander Barowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06432 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski
Hauptstr. 5 a, Dornburg

Alexander Barowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Barowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Obwohl die Praxis voll war, manche Patienten warten 2 Stunden und mehr, hört er mir zu und nimmt sich Zeit für mich. Das ist in der heutigen Zeit nur noch selten.

Hab zu ihm volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Hr. Barowski ist freundlich, empathisch und fachlich kompetent. Er ist ein Arzt der auch Weiterempfehung / Überweisung zum Facharztkollegen ausspricht/-stellt. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und kann und werde ihn gerne aus Überzeugung weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Nach meheren Krankenhausaufenthalten und kurzfristiger Verschlechterung haben wir spontan einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mit Empathie und Fachwissen sowie spontanem Hausbesuch zur Seite gestanden und sehr geholfen! Gerade das Thema des 'sich Zeit nehmens' gilt es besonders anzumerken - das findet sich nicht häufig und war der Schwere der Erkrankung sehr angemessen. Vielen Dank dafür!

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Herr Barowski hat sich die Zeit genommen für meine Beschwerden und schilderte klar und ausführlich welche Methoden und Behandlungen anstehen. Sehr gut!

Klar, Informativ und sich auch die Zeit genommen für weitere Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Ich war sehr zufrieden mit dem Urteil und wurde sofort zu einer Magenspieglung überwiesen.

Der Arzt hat mich genau Untersucht. ( Ultraschall ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Andreas Backes und Alexander Barowski

Ich kenne die Praxis seit über 20 Jahren.
Doch die Art von Behandlung heute war nur noch gruselig. Ich hatte heute das erste Mal Kontakt mit diesem Arzt. Mein erster Eindruck von hochnässig wurde bestätigt..

Ich habe ihm einen Ausschlag gezeigt, wo ich doch vom Arzt gefragt werde ob es blässchen sind.... Wer ist der Arzt. Direkte Ansage er weiß es nicht. Gehen sie zum Facharzt. Termin April.. Seine Antwort dann müssen sie bis dahin damit leben. Andere Fragen wurden im selben Stil beantwortet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider wird man nicht Ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen