Alexander Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Ahrens Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin zu Dr. Bauer gewechselt, als er in der Praxis tätig wurde und war direkt begeistert. Mittlerweile ist er der Chef und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Über Email ist die Erreichbarkeit für einen Termin super und man muss nicht wie bei anderen Ärzten ewig am Telefon hängen.

Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt und kann mir immer helfen.
In der Praxis fühle ich mich gut betreut.

Meine Geschwister und meine Eltern sind mittlerweile auch alle zu ihm gewechselt und sind alle sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Ahrens Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Dr. Bauer seit Anfang 2022 und find ich bin sehr gut aufgehoben. Ich habe einige Dinge gleich zu Anfang geschieldert und Dr. Bauer hat sich Zeit genommen alles zu erkunden zu welchem mein letzter Hausarzt quasi die Schultern gezuckt hat. Seit Jahren meine ich mein Blutdruck sei zu hoch und tatsaechlich musste es behandelt werden. Alle meine Sorgen wurden mit Untersuchungen von Dr. Bauer nach und nach adressiert. Hab;s Gefuehl ich konnte mal wieder aufatmen und hab einen Arzt der einem zuhoert.

Nett, Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert