Dr. med. dent. Alexander Beeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 10, Rostock

Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Bergstr. 10, Rostock

Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Beeg?

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ingesamt ein wundervolles Erlebnis. Er hat Hinweise uns Behandlungsmethoden genannt und objektiv eingeschätzt ohne etwas auf zu zwingen. Es wurden nur Empfehlungen genannt und dazu noch sehr hilfreiche. Top Ärte und Arzthelfer.

Sehr kompetenter und freundlich Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ich liebe die Praxis. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent, der Arzt sehr empathisch und sanft im Umgang mit den Patienten. Die Praxis sehr modern ausgestattet. Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Super Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch im Jahr 2019 werde ich lieber die Kilometer nach Rostock in Kauf nehmen, als mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Ich bleibe beim Team der Zahnärzte Bergstraße

Ich bleibe bei den Zahnärzten Bergstraße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ein großes handwerkliches Geschick,medizinische Professionelle Umsetzung mit einem familiären Team zeichnen diese Praxis aus. Durch die individuellen Schwierigkeiten eines jedes Gebisses, ist es die hohe Schule und der eigene Anspruch durch Herrn Dr.Beeg, die Wiederherstellung und Rekonstruktion der Zähne in Perfektion zu fertigen. Ich bedanke dich erstmalig über ein Portal und empfehle zu 100% weiter. Vielen herzlichen Dank... schade das ich fertig bin ;-)

Professionell und außerordentlich gut organisiert, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ungewohnt schönes Flair beim Zahnarzt aber sehr angenehm.Herr Dr. Beeg wirkt fachlich kompetent und macht gute Arbeit mit intensiver Aufklärung und einem Einführungsgespräch.Die Praxis ist breitgefechert aufgestellt und deckt somit alle Bereiche der Zahnheilkunde ab.Was fehlt ist ein Kiefernorthopäde :-).Es ist nicht die billigste Praxis aber das Endprodukt stimmt.

Guter Zahnarzt angenehme Art breitgefächertes Aufgabengebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ich hatte im vergangenen Jahr ein schweren Fahrradunfall wodurch ein langwierige Zahnbehandlung nötig wurde. Herr Beeg nimmt sich immer Zeit und auch das gesamte Team ist immer freundlich und bemüht sich sehr.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Ich bin Angstpatient und war schon seit Jahren nicht mehr in einer Zahnarztpraxis. Das blieb nicht ohne Folgen. Nach meiner Erstversorgung war das Team der Zahnärzte Bergstraße sehr einfühlsam und hat es mit ihrer freundlichen und verständnisvollen Art geschafft, dass ich nun wieder zum Zahnarzt gehe. Natürlich kann niemand zaubern, aber die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und es alle nehmen sich Zeit für meine Bedürfnisse. Ein ganz großes Lob. Schön, dass es solche Zahnärzte gibt.

Endlich ein Zahnarzt mit Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Dr. Beeg ist wahrhaftig der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ich gehe nie wieder zu einem anderen. Die Behandlung ist stets schmerzfrei, komplikationslos und mit hoher fachlicher Kompetenz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
Ich bin mehr als froh, meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben und ohne Angst, sogar schon mit einem Lächeln die Praxis zu betreten.
Ich kann Dr. Beeg nur weiterempfehlen! Weiter so!!!

Bester Zahnarzt den ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

supergute und liebe Praxis mit verständnisvollem und geduldigem Personal. Endlich jemand der Zeit hat. Hier wird man liebevoll behandelt

zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Bis jetzt bin ich mit jeder Behandlung zufrieden gewesen und fühle mich in der Praxis gut betreut.

Netter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert