Dr. Alexander Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt
Kirchweg 91-93, Lindenthal, Köln

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Gibt es das, dass man sich freut zum Zahnarzt zu gehen ? Bei der Praxis Dr. Borgmann ist das der Fall.

Man wird von einem superfreundlichen Praxisteam erwartet, bekommt sogar Kaffee und Mineral- wasser angeboten.
Die Behandlung durch Dr. Borgmann ist ohne jeden Tadel, sehr, sehr freundlich, zugewandt, empathisch und professionell.
Auch die begleitenden Behandlungen durch die Stuhlassistenz, insbesondere Frau Xxxxx, waren tadellos.
Die Behandlung erstreckte sich, auch wegen Corona, über ca. ein Jahr und beinhaltete die Erneuerung von drei Kronen und zusätzlich die Einbringung von drei Implantaten mit dem zugehörigen Keramikzahnersatz.
Hier lief alles sehr professionell und angenehm ab. Die erste "Anprobe" erfolgte im Beisein des Zahntechnikers vom Labor und bei der endgütigen Anpassung war dann schon alles perfekt. Daher auch ein Danke an das Labor (gute deutsche Wertarbeit).

Das alles führte aber auch nicht zu überhöhten Kosten. Die Differenz der berechneten Behandlungs-kosten zum vorliegenden teuersten Heil- und Kostenplan war, man staune, 12.000,00 Euro.
Aufmerksam wurde ich auf die Praxis Dr. Borgmann über das Portal 2teZahnarztMeinung. Trotz einer Anfahrt von einer halben Stunde hat die Praxis einen neuen , dankbaren Patienten gewonnen.

Man freut sich auf den Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Ich finde dass die Praxis von Dr. Borgmann allgemein herausragend gut ist und ich fühle mich dort rundum wohl.
Ich muss jedoch 1 Kritikpunkt los werden:
Habe heut mehrfach mitbekommen wie eine scheinbar erfahrene & ältere Zahnarzthelferin eine jüngere Kollegin in meiner Anwesenheit sehr respektlos behandelt hat, als würde sie nichts können und als müsste man sie bevormunden. Das gibt mir als Patient nicht das Gefühl als wäre ich in guten Händen + es ist menschlich völlig daneben.

Sehr netter, kompetenter Arzt aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist , bin zu Dr Borgmann und seinem Team gekommen.
Sehr,sehr selten habe ich ein so nettes Team erlebt,kompetent,freundlich, fühle mich ernst genommen,
und es wird alles besprochen und genau erklärt

Absolut perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Besser geht es nicht! Bereits seit einigen Jahren war ich auf der schwierigen Suche nach einem geeigneten Zahnarzt da ich mehrere Implantate benötigte und bekam von Dr. Borgmann die „2. Zahnarztmeinung“ zu einem bestehenden Heil- und Kostenplan. In dieser Praxis fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens betreut und beraten. Das Team rund um Dr. Borgmann ist außerordentlich zuvorkommend und kompetent. Die Beratung erfolgt gut verständlich, auf Nachfragen und Wünsche wird jederzeit verständnisvoll eingegangen. Kurz gesagt, die Komplettversorgung ließ keine Wünsche offen. Sowohl meine neuen Implantate als auch die Keramikkronen sehen nicht nur super aus, es sitzt alles wie angegossen und vor allem schmerzfrei. Die Optik ist sehr natürlich und ästhetisch. Selbst die längere Anfahrt (65 km) nehme ich gerne in Kauf und auch meine Frau wird sich nach meinen durchweg positiven Erfahrungen nur noch von Dr. Borgmann behandeln lassen.

Einfach Klase ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

... sollte man von einem Arzt eigentlich erwarten. Aber Dr. Borgmann ist nicht nur ein überaus kompetenter Zahnarzt, sondern auch als Zahntechniker top, also etwas, das besonders bei Zahnersatz enorm wichtig ist. Sehr gutes Labor, aufmerksame (achtsame) Mitarbeiter, und man fühlt sich daher sogar richtig wohl in dieser Praxis (sic!) in Köln-Junkersdorf! Unbedingt weiterzuempfehlen! .

Kompetenz ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Souveränes und kompetenten Team. Behandlung wird ausführlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Ein super freundliches Team und ein sehr, sehr kompetenter Arzt. Bevor ich mich bei Herr Dr. Borgmann behandeln lassen habe war ich bei drei oder vier anderen Ärzten deren Meinungen zu holen aber keiner von ihnen wollte mir den Zahnersatz so machen wie ich mir das vorgestellt habe nur Herr Doktor Borgmann hatte damit keine Probleme. Bin sehr zufrieden dass ich den Doktor getroffen habe, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Tolles Team, super Arbeit, sehr zu empfehlen.
Alles bestens

tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Für die Anfertigung einer Krone im Backenbereich hat mich Herr Dr. Borgmann sehr ausführlich und sehr detailliert beraten. Sein Rat war wesentlich dafür, dass ich die für mich richtige Behandlung auswählen konnte und dafür möchte ich ganz herzlich bedanken.

Beratung für eine Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Borgmann Zahnarzt

Seit 2018 mein neuer Zahnarzt...
Über die Plattform "2. Meinung" kam ich in die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Borgmann.
Zwischenzeitlich habe ich 1 neue Krone erhalten und 2 Weisheitszähne gezogen bekommen.
Das Resultat hat mich mehr als überzeugt.
Herr Dr. Borgmann ist sehr kompetent und sehr engagiert und arbeitet auf einem sehr hohen Niveau.
Die vereinbarten Termine werden zu 98% eingehalten, so gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer.
So muss es sein.
Nicht zu vergessen ist der Empfang, stets freundlich und sehr herzlich.
30 km von meinem Wohnort entfernt, aber das ist es mir wert.
Machen Sie weiter so, Herr Dr. Borgmann und Praxisteam!

Neue Messlatte definiert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert