Alexander Burkhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 10, Köln

Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

sehr gute und professionelle Behandlung, freundlicher und respektvoller und verständnisvoller Umgang mit mir als Patientin, deutliche Besserung der eigenen körperlichen Befindlichkeit

sehr wirkungsvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Alex ist ein super Ostheopath. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Nach 10 Monaten Schmerzen und humpeln aufgrund von Hüftbeschwerden, bin ich nun schmerzfrei und kann wieder Sport machen. Nach 3 Sitzungen!!!

Zusammenhänge wurden super erklärt.
Vorher standen eine Hüftspiegelung oder Eigenblutbehandlung zur Diskussion. DANKE!

Wunderheiler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Herr Burkhard konnte mir sofort, seit der ersten Behandlung helfen. Ich habe dank ihm keine Beschwerden oder sonstige Schmerzen mehr und habe mich während der Behandlungen immer in guten Händen gefühlt. Alexander ist eine sehr nette und fachkompetente Person und strahlte stets gute Laune aus.

Kompetent und Sicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Schon sehr lange suchte ich an einem so klasse Therapeut, der zu seiner fachlichen Kompetenz auch noch immer ein freundliches Wort für mich hat.
Nach einer Behandlung, fühle ich mich meist wie ausgewechselt... alles sitzt wieder am richtigen Platz:)
Vertrauen wird hier nicht enttäuscht*

Sehr kompetenter und angenehmer HWS Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Ich bin wirklich begeistert! An sein Atlasgelenk sollte man nur jmd. ran lassen, der wirklich Ahnung davon hat, aber Herr Burkhard ist wirklich fantastisch und hat es gut in den Griff bekommen. Nacken- und Kopfschmerzen ade. Vielen Dank dafür!!

Sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Nach langer Odyssee habe ich endlich Alex gefunden, der es schafft alle meine Knochen wieder zu sortieren und tolle Übungen zu erklären, sodass ich endlich wieder ohne Rückenschmerzen lebe! Gönnt euch endlich einen richtig guten Physiotherapeuten!!!

Nach langem endlich helfende Hände gefunden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Nach einer jahrelanger Suche bin ich endlich in die richtigen Hände gekommen.
Ob Bandscheibenvorfall, kaputte Hüfte oder Schulter, Alex Behandlungen helfen mir immer.
Man merkt schnell das es für Alex nicht Beruf, sondern Berufung ist den Menschen zu helfen.
Auch sein Fachwissen und wie verständlich er alles erklärt was wir wissen müssen um Krankheit
und Heilprozess zu verstehen sind toll.
Eine sehr schöne Praxis mit vielen großen, fast luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Räumen,
die eine behagliche Atmosphäre vermitteln.
Ich habe bei einem Termin noch nie warten müssen.
Ich möchte auch die anderen Mitarbeiter lobend erwähnen, die alle kompetent und freundlich in der Praxis arbeiten.
Und für alle die mit dem Auto dort hin fahren und keinen Parkplatz finden, schräg gegenüber ist ein Parkhaus.

Ein hervorragender Osteopath und Therapeuth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Nach etlichen erfolglosen Arztbesuchen führte mein Weg mich zu Alex. Er nimmt sich viel Zeit und hört genau zu und nimmt einen Ernst. Meine Beschwerden sind so viel besser geworden und zeitweise ganz verschwunden!

Er versteht was von seinem Fach. Jeden seiner Behandlungsschritte erklärt er ausführlich. So konnte ich sein Vorgehen und dessen Sinn sehr gut nachvollziehen. Nicht nur seine Fachkompetenz überzeugt, sondern auch seine sehr freundliche und sympathische Art.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

2015 verletzte ich mir die Bänder im rechten Unterarm bei Sport. Insgesamt konsultierte ich 4 Orthopäden und durchlief mehrere Behandlungen. Kein Arzt fühlte sich genötigt eine gründliche Anamnese zu erstellen. Schnell wussten Sie, dass ich ein Golfer Ellenbogen hatte. Selbst ein Kernspin brachte kein Ergebnis. Zwischenzeitlich waren die Schmerzen im rechten Unterarm so stark, dass ich mir mit der rechten Hand nicht mehr die Zähne putzen konnte. Als man mich dann operieren wollte, ohne klaren Befund, wendete ich mich an Alexander Brukhard. Nach einer gründlichen Anamnese erstellte er ein Behandlungsplan und nach relativ kurzer Zeit, verspürte ich eine Linderung. Bestandteil der Behandlung waren Übungen die ich selbst Zuhause ausführen konnte. Heute Monate späte kann ich den Arm wieder im vollen Umfang belasten, ohne schmerzen. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Alexander Burkhard wenden.

Alexander ist ein super Therapeut . Er nimmt sich Zeit für seine Kunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie & Physiotherapie Mark Beisel & Alexander Burkhard GbR

Sehr zuvorkommende und kompetente Behandlung, die vor allem auch nachhaltigen Erfolg erzielt hat. Nach fast 15 Jahren nahezu ständigen Kopfschmerzen - gepaart mit Gleichgewichtsstörungen und gelegentlichem Ausarten in Migräne - konnte Herr Burkhard mir sehr weiterhelfen. Nach nur wenigen Behandlungen haben sich diese Probleme deutlich verringert und sind z.T. vollkommen verschwunden.

Die Ausstattung der Praxisräume ist modern, das Ambiente angenehm. Das Team zeichnet sich durch eine spürbar langjährige Praxiserfahrung und eine sehr kundenorientierte Servicekultur aus.

Eine große Hilfe, als Ärzte nicht mehr weiter gekommen sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben