Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin
Schillerstr. 30, Geestemünde, Bremerhaven

Alexander Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sollte man auf der Suche nach einem Arzt sein, der einem die Papiere für eine Entgiftung von psychisch abhängig machenden Stoffen ausstellt (Verordnung von Krankenhausbehandlung), ist man bei Herr Ebel an der der falschen Adresse. Entgegen aller Beratungsstellen und Informationsportale - bei denen die Entgiftung an erster Stelle steht, ist Herr Ebel der Ansicht das schwere körperliche Entzugserscheinungen Aufnahmebedingung für eine Entgiftung sind. Dies ist insbesondere niederschlagend, wenn man bereits länger auf einen Platz gewartet hat um dann zu erfahren, das Herr Ebel nicht gewillt ist, bei seelischen Sucht-Erkrankungen zu helfen, bzw. die entsprechenden Papiere auszustellen - normalerweise kein großes Ding.

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Genau das was ich gesucht habe. Danke für die Hilfe.

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren vertrauen wir Dr Ebel und sein Team.Freundlich und sehr kompetent.Termine werden eingehalten. Ohne groß zu diskutieren werden überweisungen zu fachärzten durchgeführt und bei der terminbuchung en ist Hilfe da.super praxis.

Zu 100% Gut aufgehoben und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut netter und kompetenter Arzt, tolle und nette Mitarbeiter.Kann die schlechten Bewertungen keineswegs verstehen. Bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen…

Super Arzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Alexander Ebel ist mit Abstand der beste Arzt in Bremerhaven und um zu. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ihr Wohlbefinden im Sinn. Super Beratungen und Behandlungen. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter zu empfehlen ! Hat bei mir mit dem bloßen Auge sofort einen knoten entdeckt und mich zu einem Spezialisten geschickt. Eine bekannte habe icv dort mit Rückenschmerzen hingeschickt (im Krankenhaus wurde nur krankschreiben ausgestellt und keine Behandlung) und bei ihr wurde gleich eine Fehlstellung der Wirbelsäule festgestellt

Top - nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ebel ist sehr erfahren und kompetent. Man muss aber seine Art verknusen können, was vielen offenbar schwer fällt. Er ist ein klassischer Arzt, kein Apparatemediziner. Ich bin gleich nach meinem Umzug nach Bremerhaven dort gelandet und werde da auch bleiben, denn ich bin zufrieden.

Ich finde ihn nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich in die Praxis kam empfing mich gleich ne nette Arzthelferin, dann war ich auch gleich 5 min später dran, ich hatte immer so starken Husten dieser Herr Dr.Ebel hat den Husten bei mir in 2 Tagen stoppen können, bis heute keine Beschwerden, super unglaublich was dieser Arzt drauf hat vielen Dank Herr Dr.Ebel

Beschwerden weg super fühl mich wie neu geboren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt sieht halt wenn jemand Krank ist und wer nicht und wer unzufrieden ist der sollte doch bei sein Arzt bleiben und 3 Stunden im Wartezimmer warten. Also um meiner Person hat er sich sachlich Zeit genommen und sich persönlich sogar gekümmert hat, das ich so schnell wie möglich bei 4 Fachärzte ein Termin bekommen habe. Ich lese oft er hört nicht zu, dazu muss man auch vernünftig mit ihm Reden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Ebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut nicht zu empfehlen. Wahnsinnig unfreundlich. Habe so etwas noch nie erlebt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben