Dr. med. dent. Alexander Fichtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Ich hatte vor 2 Jahren bereits ein Erstgespräch mit Dr. Fichtner wegen meiner Kiefergelenksschmerzen. Unfreundlich wie er war, vollkommen aus meinem Gedächtnis gelöscht.
Bei meinem 2. Besuch im Februar 2022 wurde ich darauf hingewiesen, dass ich scheinbar schon mal da war und gefragt, was ich denn hier wolle. Mir wurde ein Heil- und Kostenplan in die Hand gedrückt, mit dem Wink, kommen Sie wieder, wenn Sie Geld haben und das bezahlen können. 2 Minuten Wortwechsel. Das war's. Sehr enttäuschend!

Dr. med. dent. Alexander Fichtner

Sehr geehrte Patientin,
Sie waren im Juli 2019 bei mir in Behandlung. An diesem Termin haben wir Sie umfassend untersucht und beraten. Wir haben Ihnen unser Therapiekonzept vorgestellt und Sie wollten dieses wahrnehmen. Den folgenden Termin im August 2019 für die Anfertigung einer Schiene haben Sie dann kurzfristig abgesagt.
Dann haben Sie sich im Februar 2022 wieder bei mir vorgestellt. Sie haben sich bei einem anderen Zahnarzt eine Schiene anfertigen lassen, die nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und nun gebrochen ist. Für diese Probleme müssen Sie sich auch an denjenigen wenden, der diese Schiene angefertigt hat.
Ich habe Ihnen erneut unser Therapiekonzept vorgestellt. Ich kann nur versuchen, Ihnen zu helfen, wenn Sie sich auch auf dieses Konzept einlassen. Andernfalls kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt Andere

Ich habe schon längere Zeit nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. In der Praxis Dr.Fichtner in Freising trifft genau dies zu. Dr. Fichtner machte erst eine "Bestandsaufnahme" meiner Zähne. Danach erklärte er mir, was getan werden sollte. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und bin gerade in der Vorbereitungsbehandlung für eine Krone im Unterkiefer. Sowohl das Praxisteam als auch Herr Dr.Fichtner haben mich in allen Belangen hervorragend behandelt, die ganze Praxis strahlt Ruhe und Professionalität aus.
Ein ganz großes Dankeschön an die Praxis Dr. Fichtner.

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt Andere

Wir sind als Familie schon beim Vorgänger gewesen und seit über 20 Jahren in guten Händen. Kurzfristige Termine kein Problem und dann selten länger als ein paar Minuten gewartet. Die Mitarbeiter sind alle immer freundlich genauso wie Herr Dr. Fichtner selbst. Wir hatten über die Jahre nie schlechte Erfahrungen mit der gesamten Praxis gemacht.
Wir werden natürlich weiterhin dort Patienten sein :-)
Danke für die guten Behandlungen über Jahrzehnte.

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Doktor Fichtner ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens für die ganze Familie. Er ist sehr kompetent, leistet eine hervorragende Arbeit und nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung. Ihm und seinem tollen Team gelingt es, Groß und Klein die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und eine herzliche, vertrauensvoller Atmosphäre zu schaffen. Sehr unproblematisch und entgegenkommend sind die Terminvereinbarungen. Wartezeiten gibt es nahezu keine, weil die Termine prima geplant werden. Auch bei unerwarteten Zahnproblemen bekommt man immer schnelle Hilfe. Vielen herzlichen Dank an Doktor Fichtner und das ganze Team.

Hervorragender Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Für mich ist Dr. Fichtner der beste Zahnarzt den es gibt, Er strahlt Ruhe aus und geht auf die
Belange des Patienten ein, Ich fühle mich hier gut aufgehoben, seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls
Spitze, vor allem Frau Xxxxx, die sehr einfühlsam, (was für mich als Angstpatient wichtig ist) arbeitet
Dr. Fichtner kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Ich kann Dr. Fichtner ,mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die ganze Familie geht zu diesem Zahnarzt. Man wird immer sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit, es gibt kaum Wartezeit!

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

In seiner Praxis bin ich immer super zufrieden, das Praxisteam ist freundlich und behandelt einen gut. Auf mich alten Hasen wird hier besonders Acht gegeben, meine Zahngesundheit lass ich regelmäßig kontrollieren.

Nette Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Dr. Fichtner hat mir die Angst vor Zahnärzten genommenen und ich hab endlich wieder einen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann.

Sehr Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Man fühlt sich durch den Empfang direkt willkommen und gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch der Arzt, Dr. Fichtner, ist sehr nett und nimmt sich Zeit zur Untersuchung, Behandlung und ggf. Beratung. Ich kann die Praxis daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Praxis mit sehr freundlichem Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Fichtner Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Fichtner hat eine "Bestandsaufnahme" gemacht und über weitere Behandlungsschritte informiert.
Die anschließende Behandlung durch die Assistenz (Zahnsteinenfernung und Lackauftragung wegen empfindlicher Zahnhälse) war ebenfalls sehr gut, gerne wieder.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert