Dr. med. Alexander Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Greifswalder Str. 137-138, Berlin

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Fiedler Facharzt für Allgem. Chirurgie und Gefäßchirurgie

Nicht zum empfehlen. Ich bin bei Portimplantationen fast gestorben. Er hat mir die Lunge verletzt und ich musste wieder zur OP. Er hat keine Fehler gesehen von sich und war undfröndlich.

Arzt Fiedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat mich dieser Arzt gestern überhaupt nicht überzeugt.Wurde von ihm sehr schnell " abgefertigt ".Nachdem er den Puls in den Beinen ertastet hatte , kam die Diagnose : Keine Durchblutungsstörung.Punkt !!.Ist ja für mich sehr erfreulich,aber die starken Schmerzen in den Füssen darauf ging er gar nicht mehr ein.Meine Krampfadern und Besenreiser sind nunmal da-muß ich mit leben...Keine Vorschläge zur Linderung oder ähnlichem . Ein guter und einfühlsamer Arzt sieht für mich anders aus

Hatte mehr erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter hat sich tatsächlich den Finger gebrochen. Ich wurde mit ihr, nach abtasten des Fingers,nach Hause geschickt mit der Begründung: Es sei bei Kindern sehr schwer, dass der Finger bricht und wahrscheinlich nur die Knochenhaut angerissen ist und dadurch die Schwellung kommt. Sie bekam kein Verband und auch keine Salbe, an röntgen wurde nicht mal gedacht. Nachdem ich woanders zum Chirurg ging wurde sofort geröntgt und Diagnose FINGER GEBROCHEN und zwar komplett durch. Ich war so schockiert und wirklich sauer, dass diese Praxis Fr. Dr. Fiedler mich einfach so nach Hause geschickt hat.

Gebrochener Finger wurde nicht erkannt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam wegen einem kleinen Eingriff in die Praxis, der hatte nur die Hälfte der Betäubung gespritzt und ohne zu warten, legte er sofort los...ich habe vor Schmerzen geschriehen und er hat nur weiter gemacht, als wäre das eine Fließbandarbeit.

Ganz schrecklicher Arzt... hatte sich nicht mal entschuldigt ...nie wieder Fiedler

Fürchterlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei DR.Fiedler,wegen Wasseransammlungen in den Beinen und am Augenlid
Ich befand mich max.5 Minuten im Untersuchungsraum
Nach Blick auf meine Beine,meinte er: Thrombosestrümpfe (die ich schon habe). Er meinte,die muss ich auch tragen (was ich seit Jahren tue),der Mann kannte mich vorher nicht mal
Dann kam der Spruch,,sie sind auch nicht die schmalste,,,ich bin 1,70 gross und wiege 77 kg,,,trage Kleidergrösse 44...ein tolles Kompliment,,,,ich nahm es mal so hin
Auf mein Auge warf er nicht mal einen Blick und meinte dann: Keine Ahnung was das sein soll---Danke
Für mich ein ERlebnis,das ich nicht wieder haben will
Unhöflicher,arroganter Arzt

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 5 Mal in dieser Klinik und jedes Mal gab es Probleme. Beim ersten Termin wartete ich 2 Stunden und der Arzt nahm sich buchstäblich weniger als 60 Sekunden Zeit für mich. Ich hatte eine gebrochenes Sprunggelenk am linken Bein, aber auf jedem Röntgendokument, Versicherung usw. stand fälschlicherweise "rechtes Bein". Die Ärzte sind zu beschäftigt, was zu Inkompetenz und Ungenauigkeiten führt und das Personal an der Rezeption ist meist unfreundlich. Ich musste eine Überweisung für meine Physiotherapie einholen und sie sagten mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Sie schlossen am Mittwoch früh und sagten mir, ich solle am Donnerstagmorgen kommen. Als ich um 9:00 Uhr ankam, sagten sie, ich sei zu spät und sie würden es mir nur um 7:30 Uhr morgens geben. Ich bin mir sicher, dass die Rezeptionistin absichtlich nicht hilfsbereit war. Ich werde in eine andere Klinik gehen, um das Dokument zu bekommen, es ist einfacher, als noch einmal mit ihrer sehr unangenehmen Empfangsdame zu sprechen.

Fehler bei jedem Termin. Unfreundliche und nicht hilfsbereite Rezeptionistin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt nahm sich Zeit. Hatte ein ATHERON am Kopf,mit schmerzhaften Symptomen.Aufklärung war nicht gut,wusste nicht das ich genäht werden musste. Wunde hat geblutet,und wurde genäht.Auf Anfrage gab er mir keine Arbeitsbefreiung, noch nicht mal für 2 Tage.Und ich muss körperlich schwer arbeiten

Dr. med. Alexander Fiedler

Ich habe der Patientin die Entfernung des kleinen Befundes am Kopf direkt beim ersten Kontakt angeboten - und vorher daraufhin gewiesen, dass eine Naht gemacht werden muss. Ebenso habe ich sie vorher darüber informiert,dass ich wegen des geringfügigen Befundes keine Arbeitsunfähigkeit bescheinigen werde.
Die Note Mangelhaft bei den Parkmöglichkeiten ist bei einer Tiefgarage unter dem Ärztehaus mit ca. 200 kostenfreien Parkplätzen für mich unverständlich.

Neuer Kunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fiedler ist fachlich kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Das Beratungsgespräch war kurz und knapp. Während des Eingriffes wurde kaum geredet, was einem nicht unbedingt die Angst nimmt.
Die Behandlung war erfolgreich, mehr kann ich nicht erwarten.
Was mich in der Praxis insgesamt am Meisten störte, ist die fehlende Diskretion. An der Anmeldung steht ein riesiges Hinweisschild, trotzdem muss man vor allen wartenden Patienten seine Symptome schildern.

Fachlich kompetent, soziale Kompetenz kaum ausgeprägt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem 27-tägigen Krankenhaus Aufenthalt sollte mir Herr Dr. Fiedler einen Port legen. Ein, nach Aussage des Arztes, routinemäßiger Eingriff, mit dem Ergebnis, dass er mir während der Verlegung in den rechten Lungenflügel stach. Dieser kollabierte. Der Vorfall wurde von Herrn Dr. Fiedler mit einem Achselzucken abgetan \"kann passieren\". Während auf den Krankentransport warten musste und ich meine Partnerin über die Notsituation informieren wollte, wurde mir barsch mitgeteilt, dass das telefonieren mit dem Handy nicht gestattet sei. Ich kam per Nottransport wieder für acht Tage in die Klinik. Nach der Stabilisierung meiner Lunge habe ich mein beim Arzt hinterlassenes Fahrrad abgeholt. Dabei begegnete ich Dr. Alexander Fiedler, welcher mir einen guten Tag wünschte, aber kein Wort der Entschuldigung von sich gab oder ein klärendes Gespräch anbot.

Portlegung führte zu kollabierter Lunge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir Hämorrhoiden raus geschnitten. Seit dem ist alles nur schlimmer geworden, er meinte selber“ oh das Ergebnis ist ja jetzt nicht so erfreulich“ seit dem bin ich jetzt das zweite mal im Krankenhaus und muss mich operieren lassen und habe dadurch noch andere Probleme bekommen.
Nach jeden Krankenhaus Aufenthalt bin ich ein Monat Minimum krankgeschrieben inklusive seiner op, 3 Monate krank und das als selbstständiger.

Op versaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben