Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin
Wendenschloßstr. 324 b, Berlin

Dr. med. Alexander Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Frey?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

In einer physisch und psychisch schwierigen Situation hat mir Dr. Frey sehr geholfen.
Seine ruhige, aufmerksame und freundliche Gesprächsführung gibt sehr viel Vertrauen.
Auch die fachübergreifende Beratung und die Vermittlung und Koordination bei notwendigen Weiterbehandlungen ist sehr beeindruckend.
Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Frey und fühle mich sehr gut versorgt.
An dieser Stelle sei auch das sehr freundliche Praxisteam erwähnt und die ausgezeichnete Organisation. Die Termintreue ist vorbildlich, in vielen anderen Praxen leider keine Selbstverständlichkeit.

Umfangreiches Fachwissen und hohe menschliche Kompetenz, vielen herzlichen Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit .

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Dr.Frey vollesvertrauen bei allem meiner Beschwerden Ich habe Cronische Krankheiten

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis Dr. Alexander Frey sowie das gesamte Team sind hervorragend und kompetent dazu von Menschlichkeit geprägt. Als Patient spürt man im Mittelpunkt zu stehen.
Es gilt nicht nur Schwarz oder Weiss sondern auch Grauzonen werden in den Fokus genommen ohne Zeitdruck, weil der Patient im Fokus steht.

Ich kann jedem Köpenicker der einen Hausarzt sucht nur Dr. Alexander Frey und sein Team empfehlen.

Andreas Hutmacher-Jung

Sehr Kompetent und familiäres Flair ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen kompetenten Hausarzt und bin dabei auf Dr. Frey gestoßen. Die Praxis selbst, sowie die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Allerdings bin ich mehr als enttäuscht von Herrn Frey. Ich kann leider bestätigen, dass er nur auf den PC schaut und den Patienten nicht ernst nimmt. Ich bin stark übergewichtig, das weiß ich selber. Aber alle Sorgen, die ich habe, hat er aufs Gewicht geschoben und mit Sprüchen: "Essen Sie nur Cola und Pizza vorm PC" unterstützt. Ich bin in dem Thema sehr sensibel, aber selbst als ich geweint habe, ließen seine herablassenden Sprüche nicht nach. Mir fehlten einfach die Worte. Ich werde dort nie mehr hingehen.
Aber als Patient, mit Übergewicht ist man dort nicht gut aufgehoben. Schade!

Nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Dr. Frey hört dem Patienten zu, auch wenn es den Anschein hat das er dies nicht tut. Dr. Frey und das ganze Team sind freundlich gegenüber den patienten. Ich bin selbst seit jahren dort in Behandlung und kann nichts schlechtes über das gesamte Team und Dr. Frey sagen

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Auch im Urlaub, wir waren in wirklicher Not auf Grund schwerer Erkrankung....da half dieser Arzt auch im Urlaub.....setzte durch sein Team vor Ort alle Hebel in Bewegung.....und uns wurde geholfen. Durch einen anderen Arzt den er kontaktierte. Wir sind ihm dafür unendlich dankbar. Diese Fürsorge und das Interesse seinerseits geht auch weiter. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Meiner Erfahrung nach ist Herr Dr. Frey sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt mit Humor, so wie auch sein gesamtes Team. Ich fühle mich in seiner Praxis gut behandelt- sowohl bei der Prophylaxe als auch bei gesundheitlichen Problemen hatte ich den Eindruck, er nimmt sich für mich Zeit und untersucht genau im Rahmen der Möglichkeiten seiner Praxisausstattung. Nach der Untersuchung habe ich immer eine Lösung gehabt, in der Form direkter Hilfe oder Überweisung zum Facharzt, mit entsprechender Empfehlung falls ich fragte. Bin sehr zufrieden. Die Einrichtung der Praxis ist sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Arzt und Schwestern sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird Sach-und Fachgerecht behandelt.

Hat ein offenes Ohr und ist kompetent indem was er diagnostiziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Frey Facharzt für Innere Medizin

Nach einer längeren Untersuchungsreihe und dem damit einhergehenden Versuch, mir eine Lymphdrüsenerkrankung anzudichten, welche glücklicherweise mittlerweile von professionellen Medizinern ausgeschlossen werden konnte, kann ich Dr. Frey nicht empfehlen. Seine überhebliche Art und die Unverschämtheit, saloppe Sprüche auf Kosten seiner Patienten zum Besten zu geben, haben mir die Entscheidung leicht gemacht, meinen Hausarzt zu wechseln. Hinsichtlich einer chronischen Erkrankung, welche ich seit Jahren mit mir rumschleppe, hat sich Dr. Frey zudem als überaus inkompetent erwiesen.

Nicht empfehenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert