Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Alexander Gerber Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich bin seit fast 5 Jahren Rheumapatientin bei Dr. Gerber. Ich bin mit seiner Behandlung und Therapie mehr als zufrieden. Dr. Gerber nimmt sich immer Zeit für eine genaue Untersuchung und erklärt mir alles ausführlich. Dank ihm bin ich zum ersten Mal seit meiner Erkrankung (2013) in Remission und fühle mich besser als je zuvor. Ein großes Dankeschön an Dr. Gerber! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Dr. Gerber hat durch sein Engagement meiner Mutter das Leben gerettet. Er war der einzige Arzt der sich richtig um sie gekümmert hat. Ein wirklich guter, engagierter und verantwortungsvoller Arzt.

Super Arzt mit offenen Ohr. Hat mir sehr geholfen, komme immer wieder gerne. Leider telefonisch nur schwer zu erreichen.

Herr Dr. Gerber ist absolut der Beste. Er nimmt sich Zeit, stellt die Medikamente, wenn sie aus verschiedenen Gründen nicht anschlagen und fragt nach welche Verabreichungsform einem mehr liegen könnte (ob Tablette oder Pen etc.). Er versucht einem Sicherheit zu geben und ist immer an das Wohl interessiert. Selbst die Arzthelferinnen am Empfang oder Labor sind hilfsbereit und zuvorkommend.

Einfach eine tolle Praxis. Respektvoller Umgang. Einfach Toll. Danke

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles ok, für mich wurde kein Mangel erkennbar!
Eine gut geführte Praxis, ein kompetenter und zugewandter Arzt.
Eine gut geführte Praxis.
Die Bewertung mit der Note eins ist berechtigt.

Bewertung es war alles in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gerber nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedürfnisse seiner Patienten. Er hat mich sehr gut bezüglich der Geburtenplanung beraten und seine Beratung war ein entscheidender Faktor für eine schmerzfreie Schwangerschaft und Geburt.

Dr. Gerber ist ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte meine Bewertung für Herrn Dr.Gerber mit dieser kleinen Zusatzbewertung aktualisieren. Ich bin seit 2017 Patient in dieser Praxis und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Während Corona diverse Praxen in eine Art Corona Starre verfallen, bleibt Dr.Gerber ruhig und gelassen. Er geht wie gewohnt, sehr professionell und sehr menschlich mit seinen Patienten um. Seine gelassene Art strahlt Ruhe aus und er nimmt sich weiterhin Zeit für die Bedürfnisse, Krankheiten und Probleme seiner Patienten. Das findet man heutzutage selten in den Allgemeinpraxen, deswegen nehme ich auch lange Anfahrtswege in Kauf. Da ich ein chronischer Schmerzpatient bin, konnte ich immer vom Fachwissen dieses Arztes profitieren und er öffnete mir auch den Weg zur Nutzung alternativer Behandlungsmethoden in Bezug auf meine chronische Krankheit. Auch das Praxisteam strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität aus. Diesen Arzt und seine Praxis kann man uneingeschränkt empfehlen, da ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.

Ein toller und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gerber ist ein Arzt, wo man sich wohlfühlen kann. Er macht nicht nur einen sehr guten Eindruck, sondern ist besonders kompetent und feinfühlig. Er klärt auf, bietet Alternativen an und hilft weiter.

Toller, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gerber ist ein extrem freundlicher, sehr patientenzugewandter, menschlicher und nicht zuletzt sehr kompetenter Arzt, dem man sich sehr gerne anvertraut.

hervorragender Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich diese Praxis empfohlen bekommen zu haben. Herr Gerber hat sich viel Zeit genommen und ist ein sehr vertrauensvoller Arzt.
Ich würde ihn wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben