112 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Alexander Haum
    Angerbadergasse 6, Freising

Unseren Anamnesebogen finden Sie unter https://chirowerkstatt.de/downloads Telefonisch erreichen Sie uns ausschließlich Montag - Freitag von 8:30 Uhr bis 12 Uhr. Alternativ senden Sie uns bitte eine WhatsApp an 08161/148576 oder eine Email an info@chirowerkstatt.de   Ihr Team der Chirowerkstatt

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
    08161 1..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Chirowerkstatt Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Heran...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Chiropraktik sowie Osteo...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 50 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Chiropraktisch/osteopathische (Folge)Behandlung bis max. 15 Min.

Die Abrechnung erfolgt nach der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und wird von gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet- auch nicht im Rahmen einer osteopathischen Behandlung.

ab 110 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Ausführliche Anamnese, Untersuchung und Behandlung für Neupatienten. (ca. 30 Minuten)
    Bitte bringen Sie zum Termin alle Vorbefunde und Bilder aus MRT, CT oder Röntgen mit- sofern vorhanden, so wie den ausgefüllten Anamnesebogen und den Behandlungsvertrag.
    Der Termin wird durchgeführt von Heil- & Chiropraktiker Alexander Haum

116 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Ich war schon des öfteren bei Herrn Haum wegen Beschwerden oder sogar akuten Schmerzen.
    Er konnte mir immer helfen.
    Ansonsten ist er sehr freundlich und versteht sein "Handwerk"

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Ich war vor kurzem aufgrund meinen starken Schulter- und Nackenschmerzen beim Alex. Er hat sofort die Schmerzzonen lokalisieren können und hat auch die Regionen, welches ich ihm nicht direkt angesprochen hatte, identifiziert. Ich komme selbst aus einer Gesundheitsbranche und kann wirklich seine kompetente und freundliche Art jedem ans Herz legen und Ihn von Herzen empfehlen. Er lebt sein Beruf mit Herz und Blut! Das merkt man an seiner freundlichen sowie an seiner kompetenten Art. Danke Alex für die tolle Behandlung. Ein steht für mich fest: Nie wieder unnötig zum Orthopäden oder zum Arzt, welches leider immer mit Scherzmitteln die Patienten nach Hause schicken.
    Also kurz und knapp: Er ist eine Herzensempfehlung!

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Super Behandlung! Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden weitestgehend weg. Weiterhin wurden mir auch Übungen gezeigt, damit die Beschwerden nicht in der Stärke bzw. gar nicht mehr auftreten.

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben! Ich kann Herrn Haum mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Ich hatte monatelange starke Schmerzen im linken Bein der Pobacke und der linken Hüfte, konnte nicht mehr richtig laufen, nicht schlafen, nicht sitzen, nicht arbeiten! War bei diversen Orthopäden, hatte 2 MRTS (Becken und Wirbelsäule), 3 Physiotherapie Rezepte. Die Ärzte konnten mir gar nicht helfen außer Spritzen in den LWS Bereich und nach der Physiotherapie war es nur noch schlimmer. Mir wurde tatsächlich geraten eine Schmerztherapie zu machen, ich wurde abgestempelt und sollte mich nicht so anstellen. Ich war verzweifelt bis ich den letzten Versuch unternahm und zum Alex ging. Was soll ich sagen ich bin jetzt nach nur 4 Wochen und ein paar Behandlungen fast ganz Beschwerdefrei. Alex ist unglaublich nett und kompetent, hat sofort das Problem erkannt (was trauriger weise kein Arzt erkannte!) Ich hatte eine ISG Blockade mit Beckenschiefstand und einer Beinlängendifferenz sowie dadurch erlittene diverse starke Verspannungen im LWS Bereich und Muskelverkürzungen im Hüftbeuger. Alex weiß GENAU was er tut, da sitzt wirklich jeder Handgriff! Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich das ich ihn aufgesucht habe. Ich werde auch immer wieder hingehen wenn ich Schmerzen habe. Auch ein großes Lob auch an Andrea seine Medizinische Fachangestellte. Andrea ist super freundlich und war mir beim Ersttermin sehr behilflich. Ich kann Alex nur jedem ans Herz legen, probiert ihn einfach mal aus! Es gibt definitiv KEINEN Besseren! Liebe Grüße Xxxxx aus Langenbach

Es ist seine Berufung, es gibt keinen Besseren als Alex Haum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Der beste Physio/ Chiropraktiker den ich weit und breit kenne! Vor Jahren hatte ich einen einige Beschwerden gleichzeitig: Shoulder Impingement, Tennisarm, Golferellbogen, Hip Impingement… Während der Orthopäde nur „lokal“ behandelte (zB Stoßwellentherapie) und andere Physiotherapeuten kaum einen Unterschied erzeugten, wusste Alex von Anfang an, wie die Ursache zu bekämpfen war. Nach 1-2 Behandlungen war der Spuk vorbei. Einfach nur Top!

Einfach nur top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Ich hab schon viele Chiropraktiker ausprobiert, aber Herr Haum ist mit Abstand der Beste! Ein Mann der sein Handwerk versteht und mir schon oft sehr geholfen hat! Absolute Empfehlung

Top absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Wenn man schon in die Praxis hineinkommt und freundlich begrüßt wird, geht es einem besser :)

Alex behandelt mich schon seit längerem. Einen besseren Therapeuten kann ich mir nicht vorstellen. Kompetent, extremes Fachwissen, freundlich, aufgeschlossen, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Alex wurde von mir schon mehrfach weiter empfohlen und jeder kam zufrieden vom Termin zurück.

Ich möchte seine Angestellte Andrea nicht vergessen... ebenso eine freundliche Art und absolute Hilfe bei den Rechnungen und Terminplanung.

Seinen Kollegen Moritz durfte ich auch schon wegen einer Faszienbehandlung aufsuchen... meine Schulter Schmerzen sind verschwunden.

Lieben Dank an Euch und macht weiter so... tolles Team!!!! absolut empfehlenswert

Weiter so! :)))) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Alles in einem… schief hin, grade nach Hause. Danke für die tolle Betreuung und schnelle Hilfe. Alles verständlich im Vorgespräch erklärt. Nach Untersuchung und Behandlung war ich wieder von Schmerzen befreit und meine Bewegungsblockaden im Halsbereich und unteren Rücken waren um vieles besser. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Was meine Ärzte in 5!! Jahren nicht geschafft haben ( nämlich die Ursache für diverse starke Schmerzen finden) hat Alexander nach nur 1 Sitzung so hinbekommen das ich nach nur 3 Wochen fast schmerzfrei war! Viele Ärzte wollen mittlerweile nur noch Geld verdienen und operieren schneller als es eigentlich sein müsste .

Meiner Meinung nach der beste Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum

Ich habe mich bei Herrn Haum sehr wohl gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was er macht.
    Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Sollte ich wieder Beschwerden haben, werde ich mich wieder von ihm behandeln lassen.
    Keine Wartezeiten!
    Herzlichen Dank nochmals!

Absolut kompetenter Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Chirowerkstatt Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Heran...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner "Chirowerkstatt" in Freising bin ich Alexander Haum sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie berate und behandle Sie fachkundig ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik