Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Oberstr. 16, Mundenheim , Ludwigshafen

Alexander Hodorkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir kamen aus einer ganz anderen Stadt zu diesem Arzt, wir sind Flüchtlinge aus der Ukraine, vorher waren wir bei einem anderen Kinderarzt, ich mochte diesen Arzt sehr, da ich selbst eine Ausbildung zum Arzt habe, schätzte ich seine Bildung und Kompetenz. Er hat aufmerksam zugehört und das Kind untersucht. Wir mussten ab dem Termin nicht warten, und das ist bei einem kranken Kind wichtig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team des Praxis Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind leider mit der Praxis nicht zufrieden. Fachlich ist Herr Hodorkowski ein kompetenter Arzt. Jedoch ist das Drumherum inakzeptabel. Die Mitarbeiterinnen sind bis auf wenige Ausnahmen leider sehr distanziert und unfreundlich. Die Wartezeiten sind unmöglich. Morgens um halb neun angerufen: "kommen Sie bitte sofort vorbei" - dran kamen wir um 11:45! Das ist leider kein Einzelfall sondern so gut wie immer so. Da fehlt es an Organisation.

Schlechte Organisation, unfreundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Arzt hat Ahnung von seiner Arbeit
2. Arzthelferinnen gehen zum Lachen in den Keller. Sind für diesen Beruf nicht geeignet.
3.Ausstattung Ordentlich, aber original Charme aus den 80ern
4. Achtung: ABSOLUTES NO GO IST ABER, DASS AUF DER KINDERWAAGE IMMER DASSELBE HANDTUCH LIEGT. ES WIRD WEDER EIN PAPIERHANDTUCH DARÜBER GELEGT NOCH WIRD DIE Auflage DESINFIZIERT! Ist das Faulheit, Unbekümmertheit oder Unwissenheit? Jedes Kind hat das Anrecht auf ein frisches Zewa unter dem nackten Körper.

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und alle Fragen beantwortet.
Und das Schönste war: wir sollen nach einigen Tagen anrufen und berichten, ob es besser geworden ist. Wenn nicht, noch einmal kommen.
Die anderen Ärzte, die ich bis jetzt erlebt habe, sind absolut gleichgültig, schnell abgefertigt und weg. Ob es einem besser geht oder nicht, ob Medikamente helfen, alles völlig egal.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben in ihm einen freundlichen, sehr kompetenten Kinderarzt für unsere Tochter gefunden. Wir hatten dort noch keinerlei Probleme. Er und sein Team gehen sehr gut auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein. Bei akuten Sachen darf man immer vorbei kommen. Wartezeit nehmen wir für die gute Versorgung unserer Tochter gerne in Kauf.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kind mit Fieber. Sollten nach telefonischer Absprache ab 9:00 Uhr kommen, kamen erst um 13:00 Uhr dran!
Unmögliche Organisation obwohl 4 unfreundliche Arzthelferinnen Anwesen sind! Schade, mit dem Arzt waren wir zufrieden...

Wartezeit ab 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt an sich ist freundlich jedoch die Arzthelferinnen sind alle stets unfreundlich ich werde definitiv nicht wieder kommen !

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hodorkowski ist kompetent und absolut menschlich. Ihm liegen seine kleinen Patienten mehr am Herzen als die oft überfürsorglichen Eltern. Aber die Sprechstundehelferinnen strahlen so eine Unfreundlichkeit aus, sehr patzig und überhaupt nicht einfühlsam. Weshalb ich mein Kinderarzt gewechselt habe!

Besuch beim Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt selber ist nett aber sehr unfreundliche Arzthelferin und nur wegen die Arzthelferinen bin zur andere Kinderarzt m.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Hodorkowski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hodorkowski ist sehr nett und ist sehr gut mit meinem Sohn umgegangen. Allerdings ist eine Sprechstundenhilfe sehr kühl und unhöflich. Ich habe mich nicht vollkommen wohl gefühlt und mir einen anderen Kinderarzt gesucht.

Netter Arzt, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben