Dr. med. Alexander Kammerzell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heuserstr. 2, Duisburg

Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Heuserstr. 2, Duisburg

Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür Andere

Ich (Privatpatientin) war heute früh mit meinem Mann (Kassenpatient) das erste Mal in der Praxis zur Vorsorge/gründlichen Check-up. Sowohl die Optik der Praxisräume, die moderne Ausstattung, das freundliche Praxisteam als auch die zügigen, aber gut erläuterten und genauen Untersuchungen sowie der kompetente, empathische Eindruck  von Dr. Kammerzell haben uns überzeugt, so dass wir zu dieser Praxis wechseln werden.

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür Andere

Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür hervoragende Behandlung und Katarakt OP .Danke Marion Nabbefeld

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür Andere

Diese Praxis können wir nur empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um den Patienten. Dr. Kammerzell ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann. Das Gespräch mit Ihm war sensationell, er erklärt alles und verständlich für jeden. Vielen Dank für alles und tschüss bis zum nächsten Mal.

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Bei mir musste die Aderhaut kontrolliert werden. Der Arzt war sehr nett und hat mir alles soweit erklärt. Ich bin mit dem Arzt und dem kompletten Team sehr zufrieden.

Ein netter und kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Sehr kompetent und freundlich. Nach vielen Besuchen bei anderen Augenärzten endlich einer der meine gesundheitlichen Probleme wahrnimmt und eine geeignete Behandlung vorschlägt. Diesen Augenarzt und seine Mitarbeiter kann ich nur empfehlen.

Toller kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Seit Mitte 2020 werde ich von Herrn Dr. Kammerzell behandelt, den ich als äußerst engagierten, gründlich untersuchenden sowie die Untersuchungsergebnisse und weitere Vorgehensweise verständlich und ausführlich erklärenden Augenarzt sehr schätze. Von Anfang an habe ich mich in der in jeder Hinsicht modernen Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu der in der Praxis angenehm freundlichen Atmosphäre trägt nach meinem Dafürhalten das geradezu vorbildlich professionell auftretende und arbeitende Mitarbeiterteam in ganz erheblichem Maße bei.

Sehr empfehlenswerte Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Wirklich kompetenter Augenarzt und Entgegenkommend. Immer wieder bei Problemen mit der Sehkraft. Nimmt sich auch die Zeit für die Behandlung und erklärt ein das gut. Danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Empfang der Arzthelferinnen. Alle zusammen ein tolles Team. Sehr gute Aufklärung über die Untersuchung und Diagnose.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Herr Kammerzell ist ein netter Kompetenter Augenarzt Er hat immer ein offenes Ohr und ein lockeren Spruch auf Lager.
War jahrelang bei Frau Xxxxx wo ich auch gut behandelt wurde.
Und natürlich nicht zu vergessen das Praxisteam ohne ihn würde es nicht so reibungslos funktionieren würde!!!!!

Wechsel von meiner Augenärztin Schwabauer zu Herrn Kammerzell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Kommen gerne wieder. Gut zu erreichen und Zentral.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben