Praxis

Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 10, Mühlheim am Main

Dr. med. Alexander Klarner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Einen Arzt der der mich nur auffordert, eine Bewegung zu machen, mich dabei nur ansieht und nicht untersucht, kann ich nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Leider zeigt auch diese Praxis, das gute Orthopäden rar sind.

Einen Termin zu erhalten hat sich bereits als Herausforderung dargestellt. (Jedoch ist das nebensächlich)

Mein Problem wurde nicht gelöst. Arzt war sehr schnell, die Untersuchung zu knapp. Am Ende erhielt ich eine Schiene, die die Probleme nicht ansatzweise lösen kann.

Wie es sich mit anderen Körperteilen verhält, kann ich nicht beurteilen, ABER: !!! Wer Probleme mit der Hand hat, ist hier leider falsch!!!

Keine Empfehlung von jemandem der noch nie eine Rezessionen geschrieben hat.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

die Assistentinnen nicht wirklich freundlich. Die geben einem auch nicht das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Egal ob beim Röntgen, Fragen stellen oder allgemein die Negativität geben einem ein mulmiges Gefühl. Es wäre besser, wenn die Assistentinnen mal lernen würden, freundlich zu den Patienten zu sein. Der Arzt kann so freundlich wie nur möglich sein, jedoch nützt dies allein nicht wenn die Mitarbeiter die Mehrzahl bei diesem Thema sind. Schade, denn das macht viel bei der Praxis aus…

Zwar kompetenter Arzt, aber jedoch sind… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine große Vereinfachung für die Patienten wäre es wenn Urlaubszeiten in jameda angezeigt würden.
Sehr hilfreich wenn man gerade einen Arzt sucht.
Das ist gerade in Zeiten um den Jahreswechsel bzw. in der Sommerurlaubszeit sehr sinnvoll.
Und trifft sicher nicht auf einzelne Ärzte zu, sondern müßte im System abgebildet werden.

Urlaub steht jedem zu! Patienteninformation ist sicher Sinn dieses Webangebotes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin relativ kurze Zeit bei Dr. Klarner. Ich habe eine recht komplizierte Krankengeschichte.. und bin Rollstuhlfahrerin . Das muss ich dazu sagen weil ich bislang viel Pech wegen beiden Tatsachen hatte in Sachen Durchuntersuchung und Halte Therapien .. bzw Schadensbegrenzung weil Heilung sich schwierig gestaltet.. ;-) Ich fühlte und fühle mich schon am Empfang willkommen und freundlich aufgenommen und bim Doc selbst auch bei den Kollegen die am Anfang Ihrer Karrieren stehen willkommen , Ernst genommen und gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team

Weiter so.. A.P.

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt , • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Hr. Dr. Klarner und werde immer wieder gut und kompetent behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Wenn es Schulnoten gäbe, hier ganz bestimmt eine 1.

...immer wieder gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ausreichend öffentliche Parkplätze in 1 Minute Entfernung, Freundliche unkomplizierte Anmeldung, wenig Wartezeit, gutes Gespräch und Aufklärung und zuguter letzt die erfolgreiche Behandlung.

Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Klarner hat sofort die richtige Diagnose gestellt, insofern ist er kompetent und die Untersuchung und das Gespräch waren wirklich gut. Gegen die Entzündung sollte ich Ibuprofen nehmen, zudem hat er Cortison und Stoßwellentherapie (IGEL-Leistung, sehr teuer!) vorgeschlagen. Das habe ich abgelehnt, wollte erst mal die Wirkung von Ibuprofen abwarten. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und habe aufgrund der Schmerzfreiheit gefragt, ob er mir Physiotherapie geben könne. Dies lehnte er ab, aus seiner Sicht würde dies nicht zum Erfolg führen. Ich könnte wie schon mal erwähnt Cortison und Stoßwellentherapie haben. Schade, ich schätze ihn eigentlich als guten Arzt.
Habe mir daraufhin eine zweite Meinung eingeholt. Habe nichts von meiner Untersuchung bei Dr. Klarner gesagt. Der andere Orthopäde hat mich ohne zu zögern sofort zu einem Physiotherapeuten geschickt.

Guter Arzt, will aber gerne IGEL Leistungen verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich komme gerne in die Praxis und fühlte mich stets kompetent beraten und medizinisch optimal betreut. Ich komme aus Darmstadt und nehme gerne eine längere Fahrtzeit in Kauf, da ich mich bei Herrn Dr. Klarner sehr gut aufgehoben und versorgt fühle.

Dankeschön an das Praxisteam

Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Absolut zufrieden, OP ohne Komplikationen, die Nachsorge top, medizinisches Personal hilfsbereit und stets freundlich

Kompetenter, freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen