Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 10, Mühlheim am Main

Dr. med. Alexander Klarner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Klarner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Einen Arzt der der mich nur auffordert, eine Bewegung zu machen, mich dabei nur ansieht und nicht untersucht, kann ich nicht empfehlen.

Leider zeigt auch diese Praxis, das gute Orthopäden rar sind.

Einen Termin zu erhalten hat sich bereits als Herausforderung dargestellt. (Jedoch ist das nebensächlich)

Mein Problem wurde nicht gelöst. Arzt war sehr schnell, die Untersuchung zu knapp. Am Ende erhielt ich eine Schiene, die die Probleme nicht ansatzweise lösen kann.

Wie es sich mit anderen Körperteilen verhält, kann ich nicht beurteilen, ABER: !!! Wer Probleme mit der Hand hat, ist hier leider falsch!!!

Keine Empfehlung von jemandem der noch nie eine Rezessionen geschrieben hat.

War heute zur Behandlung und wurde unhöflich und arrogant empfangen. Bei Nachfragen kamen nur unzureichende Aussagen mit dem Zusatz was ich denn von ihm erwarten würde. Das Gespräch dauerte nicht länger wie 5 Minuten und wurde von ihm mit den Worten ich beende hiermit das Gespräch beendet. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und bestimmt nicht weiterempfehlen.

Termin wegen Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War enttäuscht über die relativ schnelle Abfertigung und wenig Einfühlungsvermögen. Anstatt mir zu sagen, was ich gegen meine akuten Schmerzen infolge einer Prellung tun kann, wurde mir gesagt, dass ich irgendwann ein neues Kniegelenk bräuchte. Eine Physiotherapie wurde mir nicht angeboten. Mein Knie tut nach zwei Monaten immer noch weh.

War enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Assistentinnen nicht wirklich freundlich. Die geben einem auch nicht das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Egal ob beim Röntgen, Fragen stellen oder allgemein die Negativität geben einem ein mulmiges Gefühl. Es wäre besser, wenn die Assistentinnen mal lernen würden, freundlich zu den Patienten zu sein. Der Arzt kann so freundlich wie nur möglich sein, jedoch nützt dies allein nicht wenn die Mitarbeiter die Mehrzahl bei diesem Thema sind. Schade, denn das macht viel bei der Praxis aus…

Zwar kompetenter Arzt, aber jedoch sind… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klarner hat sofort die richtige Diagnose gestellt, insofern ist er kompetent und die Untersuchung und das Gespräch waren wirklich gut. Gegen die Entzündung sollte ich Ibuprofen nehmen, zudem hat er Cortison und Stoßwellentherapie (IGEL-Leistung, sehr teuer!) vorgeschlagen. Das habe ich abgelehnt, wollte erst mal die Wirkung von Ibuprofen abwarten. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und habe aufgrund der Schmerzfreiheit gefragt, ob er mir Physiotherapie geben könne. Dies lehnte er ab, aus seiner Sicht würde dies nicht zum Erfolg führen. Ich könnte wie schon mal erwähnt Cortison und Stoßwellentherapie haben. Schade, ich schätze ihn eigentlich als guten Arzt.
Habe mir daraufhin eine zweite Meinung eingeholt. Habe nichts von meiner Untersuchung bei Dr. Klarner gesagt. Der andere Orthopäde hat mich ohne zu zögern sofort zu einem Physiotherapeuten geschickt.

Guter Arzt, will aber gerne IGEL Leistungen verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch bei Dr. med.Klaaner. Ich wurde freundlich am Empfang behandelt und hatte mit Termin keine lange Wartezeit. Während der Behandlung konnte ich Fragen stellen, wurde zur weiteren Diagnostik überwiesen und es wurde mir geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Denn als chron. Kranker findet an das nicht überall.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine große Vereinfachung für die Patienten wäre es wenn Urlaubszeiten in jameda angezeigt würden.
Sehr hilfreich wenn man gerade einen Arzt sucht.
Das ist gerade in Zeiten um den Jahreswechsel bzw. in der Sommerurlaubszeit sehr sinnvoll.
Und trifft sicher nicht auf einzelne Ärzte zu, sondern müßte im System abgebildet werden.

Urlaub steht jedem zu! Patienteninformation ist sicher Sinn dieses Webangebotes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin relativ kurze Zeit bei Dr. Klarner. Ich habe eine recht komplizierte Krankengeschichte.. und bin Rollstuhlfahrerin . Das muss ich dazu sagen weil ich bislang viel Pech wegen beiden Tatsachen hatte in Sachen Durchuntersuchung und Halte Therapien .. bzw Schadensbegrenzung weil Heilung sich schwierig gestaltet.. ;-) Ich fühlte und fühle mich schon am Empfang willkommen und freundlich aufgenommen und bim Doc selbst auch bei den Kollegen die am Anfang Ihrer Karrieren stehen willkommen , Ernst genommen und gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team

Weiter so.. A.P.

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt , • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Hr. Dr. Klarner und werde immer wieder gut und kompetent behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, Wenn es Schulnoten gäbe, hier ganz bestimmt eine 1.

...immer wieder gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert