Zahnarztpraxis Dr. Alexander Köpf Zahnarzt
Dorfplatz 8, Kümmersbruck

Dr. med. dent. Alexander Köpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfplatz 8, Kümmersbruck

Zahnarztpraxis Dr. Alexander Köpf Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Köpf Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Hallo liebe Patienten vorallem Angst Patienten.
Ich bin noch nicht lange bei Dr. Köpf aber was ich sagen kann ich bin begeistert, seine liebevolle Art seine vorsichtige Behandlung und sein Einfühlungsvermögen ist großartig. Da ich selber sehr grosse Angst vorm Zahnarzt habe muss ich gestehen durch Ihn habe ich alles vergessen.
Er hat mir damals einen Backenzahn entfernt und von der Behandlung hab ich kaum was mitbekommen ausser die Geräusche natürlich was man aber überstehen kann.
Ich kann nur mit grossen Herzen diesen Dr. Köpf weiter empfehlen.
Was man nicht vergessen darf sein Team ist äußerst liebevoll und umgänglich und gehen auf die Gefühle der Patienten ein.
Ich bin sehr dankbar einen so tollen Zahnarzt gefunden zu habe.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Köpf Zahnarzt

Nachdem Dr. Köpf die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat, beschloss ich bei ihm zu bleiben.
Bei der Kontrolluntersuchung entdeckte er eine kaputte Füllung an einem unteren Backenzahn, die ausgetauscht werden muss.
Bei einem neuen Termin wurde die Füllung (mit fairer Zuzahlung) nach einer sehr sanften Spritze ausgetauscht.Herr Köpf nimmt sich Zeit für die Besprechung und Behandlung, was mir sehr wichtig ist. Obwohl ich kein Zahnarzt-Fan bin, komme ich gern wieder- ich fühle mich gut betreut.

Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Köpf Zahnarzt

Dr. Köpf ist ein Zahnarzt und Chirurg mit einer beruhigenden Art und ehrlichem Interesse am Patienten.

Durch seine ruhige Art wurden mir sämtliche Bedenken am Eingriff (Wurzelspitzen-Resektion) genommen. Hierdurch habe mich mich stets gut aufgehoben gefühlt und ging immer mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt.

Dr. Köpf nahm sich stets die Zeit die Behandlung und die nächsten Schritte offen und ehrlich zu erklären: z.B. zeichnete er auf, wie es zu einer solchen Entzündung (wie ich sie hatte) kommen kann und erklärte, wie der Eingriff Schritt für Schritt ablaufen wird.
Dies hat mir sehr geholfen mich auf die Behandlung einzulassen, da ich immer gerne weiß, was auf mich zukommt. ;-)
Auf Nachfragen meinerseits reagierte er hierbei stets wertschätzend und im Sinne des Patienten, nahm sich Zeit und war einfach freundlich. :-)
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, alles ist schnell und gut verheilt.

Insgesamt kann ich sagen, dass Dr. Köpf stets zuvorkommend und fachlich kompetent ist, was mir als Patienten große Sicherheit vermittelt.

Super Arzt, klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert