Alexander Korff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Alexander Korff und Teil eines gut eingespielten Teams der Zahnarztpraxis Zahnärzte-Team E...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte-Team Eschborn Ricardo Rodrigues Ferreira Mohammad Isaq Rahimzei und Alexander Korff

Erste Praxis seit langem, in der man sich gut aufgehoben fühlt - nein bestens aufgehoben fühlt.
Geduld und Charme gepaart mit Fachkompetenz - was will Patent(in) mehr!
Im Bereich CMD top!

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Wartezeiten und Parkplatz haben viele Patienten berichtet- Nie ein Problem
Der persönliche, nette Umgang hat über die Zeit der Extraktion, Abschleifen usw. geholfen.

Die Detailbehandlung bis zur passenden Prothese war mit Geduld durchgeführt, da noch etwas abschleifen, dort unterfüttern. Immer nett und freundlich, auch abends 20.00 uhr oder bei sengender Hitze

Der Erfolg: ich konnte pünktlich zu meiner 3 wöchigen Reise wieder essen, 3. Zähne sind nichts was einem so richtig Freude macht, Oberkiefer Note 1. Mit meinem Unterkiefer "Gebiss" konnte ich mich nie anfreunden. Dafür können aber die Ärzte u das Labor nichts. ich mag das Teil nicht es ist ein Fremdkörper

Nochmals DANKE !!! Ganz selten findet man solche netten, kompetenten Arzt..

Prothese oben und unten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung ohne schnick schnack. Kompetent und knackig.
Planung der OP und der Folgetermine, sowie die Koordination mit der Chirurgie hat einwandfrei funktioniert. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Schnell und super gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Korff hat bei mir bereits zwei kleine Füllungen gemacht und mir ein hervorragende und nicht sehr leicht zu stellende Diagnose zu Zahnschmerzen bei einem weiteren Termin gegeben, mit einem überzeugenden und ungewöhnlichen Lösungsvorschlag, der auch funktioniert hat. Er ist sehr empathisch und freundlich, entspannt und hochprofessionell. Ich bin selbst kein Angstpatient, aber ich denke, von der Art her könnte ich Ihn auch dafür empfehlen. Bisher hatte ich so gut wie keine Wartezeiten und konnte auch immer einen schnellen Termin bekommen. Erstaunlich. Danke!

Hervorragender Arzt, sehr nett, diagnostisch und technisch sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf dem Weg zum Flughafen verlor ich ein Inlay. Nach Anruf in der Praxis konnte ich sofort kommen (ich war kein Patient der Praxis, da aus Süddeutschland kommend!!!) und mir wurde sehr freundlich, kompetent und professionell geholfen! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Unkomplizierte, schnelle Hilfe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Korff arbeitet fachlich auf höchstem Niveau.

Beeindruckt haben mich seine Professionalität, seine ruhige Behandlungsmethode sowie seine ausführlichen Informationsgespräche.

Was ich ganz besonders toll fand: seine Spritzen tun nicht weh und ich musste kein einziges Mal Schmerzen ertragen

Die Professionelle Zahnreinigung die von Seine ZMP Patricia durchgeführt würde, war super gründlich und schmerzfrei.

Auch das Praxisteam ist toll, die Organisation läuft reibungslos.

Sympathisch und einfühlsame Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Korff ist ein extrem kompetenter Arzt, der auf alle Bedrüfnisse eingeht und dabei sehr einfühlsam und freundlich ist. Jeder Schritt wird besprochen, nichts ohne verständliche Erklärung vorgenommen. Er nimmt sich für die Behandlungen viel Zeit ohne einem irgendwas aufdrängen/andrehen zu wollen.

Die Praxis ist sehr gepflegt und in einem top Zustand!
Ausserdem liegt sie zentral und ist demnach sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Insgesamt super Praxisteam!

Extrem kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal welches Problem ich hatte, Ästhetik oder oder..... überragende Leistung von Alexander Korff, charmant, nimmt sich lange Zeit, sehr geduldig, tolle Atmosphäre, nette Praxis, gehe so gerne hin!

Probleme jeder Art, kein Thema für Alexander Korff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin bin ich zu Dr Korff gekommen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Noch nie habe ich mich bei der Behandlung so wohl gefühlt!

Der beste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Dr. Korff untersucht gewissenhaft und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine zu hohe Kosten die berechnet werden. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert