Alexander Krauße, Zahnarzt Köln

Onlinesprechstunde

Zweitmeinung

0221 3..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserer Gemeinschaftszahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin in Köln-Rod...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftspraxis erhalten Sie ein umfassendes Spektrum aus allen Bereichen der modernen qualitätsorientierten Zahnheilkunde. Ich habe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Sehr kompetentes Team in der Praxis, so dass die Behandlung sehr schnell und schmerzfrei vonstatten ging. War jetzt häufig dort und es war jedes Mal super!

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Wir bedanken uns sehr für diese Wertschätzung.

Super kompetenter und netter Arzt/in • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Erfolgreiche Invisalign-Behandlung bei komplexer Zahnstellung. Zähne sind endlich wieder gerade und perfekt. Sehr kompetente, freundliche, patienten- und kostenorientierte Beratung und Behandlung durch Dr. Alexander Krauße und sein gesamtes Team. Eine klare Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.

Sehr kompetenter Zahnarzt & tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Frau Dr. Natascha Krausse behandelt meine Tochter vom 6 Lebensjahr. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns fachlich und menschlich gut beraten.
Herr Dr.Krausse ist fachlich immer auf dem aktuellen Stand.Als Patient wurde ich in jeder Situation sehr gut beraten.

Fachliche Kompetenz trifft auf Fairness in der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Endlich habe ich mit über 30 Jahren gerade Zähne dank unsichtbarer Zahnschienen (von Invisalign) , die im Alltag nicht auffallen, sich gut tragen lassen. Ich habe mich viel im Internet informiert und bin froh, dass ich die Behandlung habe machen lassen. Endlich muss ich mein Lächeln nicht mehr verstecken. Es war jeden Cent wert! Großen Dank an Hr. Dr. Krauße und das gesamte Team.

Endlich gerade Zähne mit unsichtbaren Zahnschienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Herr Dr. Krauße ist ein sehr sehr freundlicher Arzt, geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein, die Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten stehen hier im Vordergrund.
Ich kann ihn nur mehr als empfehlen, da ich seit einiger Zeit zu ihm gehe und vorher leider schon ganz andere Ärzte gesehen habe, denen das Wohl nicht so am Herzen lag. Er ist auch sehr vorsichtig beim Behandeln. Wie gesagt alles in Allem eine super Zahnarztpraxis auch die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.

Kompetente und freundliche Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Kürzlich bei einem Besuch in Köln aus einem Notfall heraus aufgesucht und muss sagen, Top Zahnarzt! Als Schmerzpatient bin ich normalerweise kein Fan der Zahnmedizin aber Dr. Krausse kann ich jedem wärmstens empfehlen, der ebenfalls eine "Wohlfühlatmosphäre" braucht um loslassen zu können. Die Nachsorge wurde dann wieder in Hannover abgeschlossen aber ich muss sagen, ich habe tatsächlich überlegt, die 300KM nach Kölnnochmals zu Fahren um die Behandlung in Köln zu beenden.
Ich kann Dr. Krausse nur weiterempfehlen und danke ihm nochmals.

Top-Zahnarzt und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Herr Dr. Krauße ist sicherlich ein sehr guter Arzt, der sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Gleichwohl wurde ich ungefragt in einer Weise, die ich als sehr aufdringlich empfand, sehr ausführlich über eine Privatzahlerbehandlung mit Invisiligne in Höhe von mehreren Tausend Euro informiert, obwohl ich seit jeher sehr gute Zähne habe und erkennbar kein Interesse daran habe. Hier war es offenbar das Ziel, über das medizinisch Notwendige hinaus weitere Leistungen abzurechnen. Ansonsten kann man Herrn Dr. Krauße und sein Team grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Alexander Krauße

Lieber Patient(-in)! Der Vorteil einer Invisalign Behandlung mit unsichtbaren Schienen ist genau der, dass gesunde Zähne nur in ihrer Position verändert werden können. Zu einer umfassenden Beratung gehört natürlich auch die voraussichtlichen Kosten der Behandlung. Warum wir so ausführlich über diese Behandlung gesprochen haben, ist jetzt durch ihre anonyme Beurteilung nicht zu klären. Nur eine Bitte, in 20 Jahren meiner Tätigkeit als Zahnarzt ist noch nie ein Patient von mir zu irgendeiner Behandlung gedrängt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dres. Krauße!

Guter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Saubere moderne Praxis im Zentrum von Köln Rodenkirchen. Bisher immer zufrieden, nettes Personal, kompetenter Arzt. Hier geht man auf den Patienten ein und wird gut beraten. Auch Bleaching und Zahnreinigung kann ich empfehlen, ich war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Patientenorientiert, kompentent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Man merkt, Dr. Krauße hat unheimlich viel Erfahrung. Mir gefällt am besten, dass er einem nichts verkaufen will, was unnötig wäre. Das habe ich an anderer Stelle häufig erlebt, z. B. dringende Empfehlung einer Wurzelbehandlung beim x-ten Zahn, wo es nach Jahren keine Probleme gab. Da ist Herr Krauße ganz anders.
Ich habe auch immer etwas Angst vor Zahnärzten, da sind die sehr sensibel.
Einziger Kritikpunkt: Für Gehbehinderte fehlt ein Lift.

Sehr kompetent, immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

Dr. med. dent. Krauße ist ein sehr kompetenter und moderner Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt und dem man vertraut. Man hat stets das Gefühl, dass er weiß was er tut und dass er sehr um das Wohl des Patienten bedacht ist. Er nimmt sich viel Zeit, damit keine Fragen beim Patienten offen bleiben.

Sympathisch und kompetent. So muss es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftszahnarztpraxis arbeiten wir einfühlsam und nachhaltig. Wir betrachten in unseren hochwertigen Behandlungen stets auch den k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser qualifiziertes Leistungsangebot umfasst das komplette Therapiespektrum der modernen ästhetischen Zahnheilkunde. Dabei steht die umfassende Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere modern eingerichtete Gemeinschafspraxis für ästhetische Zahnmedizin ist technisch hochwertig ausgestattet und befindet sich in der Hauptstra...

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V., vormals DGZPW

• Deutsc
...