Dr. med. Alexander Kröckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Kröckel?

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Wir sind erst seit knapp drei Jahren bei Herrn Dr. Kröckel, er hat immer ein Ohr für uns und berät uns super.

Netter super aufklärender Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl.

Toller Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Das schlimmste ist das man keinen Termin machen kann denn es geht keiner ans Telefon, und dann kommt noch 2,50 € Für eine Krankschrift da sonst das Kind in der Schule unentschuldigt fehlt mit der Aussage das ist nicht unser Problem das ist keine Kassen Leistung, da kann man aus der Not mal schnell Geld machen für einen Handgeschriebenen Zettel, da stellt sich mir die Frage wo gehen die 2,50€ hin. Das ist eine Frechheit aber kein Service.

Wir sind seit über 10 Jahren bei euch Früher waren wir mal zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Herr Dr. Kröckel war sehr freundlich und interessiert. Es war ein Impftermin, den ich unkompliziert bekommen habe und war mit Kind auch recht bald im Behandlungszimmer.

Ich wurde über eventuelle Reaktionen der Impfungen aufgeklärt. Das Wartezimmer war sehr voll aber er hat sich trotzdem etwas Zeit genommen, um generell nach dem Befinden meines Kindes zu fragen.
Für mich es es nachvollziehbar, dass man die anderen kleinen Patienten auch nicht warten lassen möchte, vor allem wenn sie krank sind.

Unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Ich Müsste echt sagen . Wir sind Echt Zufrieden mit Dr Kröckel . Er ist nett . Erklärt alles immer gut und auch genau . Hilft wo er kann . Und wir gehen immer mit einem zufriedenen Gefühl heraus ...

Also Daumen Hoch . WEITER SO

Ich Bin Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

ich bin zufrieden es ist immer voll aber die ärtze können auch nur arbeiten

bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

wir haben dr. kröckel heute in der kinderrettungsstelle lichtenberg kennengelernt und ich muss mich leider den vorigen bewertungen anschliessen. klar hat man in einer rettungsstelle nicht gerade viel zeit aber ich denke ein guten tag ich bin dr. ... und ein netter umgangston ist nicht zu viel verlangt. nein stattdessen wird man sehr rauh und überheblich abgefertigt. warum man da sei, man kann sein kind doch ruhig unwissend und unstudiert einfach mal ein bisschen schmerzsaft verabreichen der hilft doch bei schmerzen und fieber immer... oh mein gott beruf verfehlt würde ich mal meinen und ein tschüss nein auch das gab es nicht. schade ich denke gerade in einer rettungstelle muss und sollte man seinen job mit herz und seele machen und nicht nur des wochenendzuschlags und der zusatzleistungen wegen die man dann zusätzlich noch abrechnen kann. ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert über die art und weise und bin froh und gespannt was meine hausärztin morgen für eine diagnose stellt und was sie zu diesem thema sagt.

leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Die Leistung hat stark nachgelassen.
Unsere vier Kinder werden seit vielen Jahren in der Praxis betreut. An den älteren Bewertungen hier sieht man, dass es mal eine gute Praxis war. Nur die Wartezeiten ließen zu wünschen übrig. Positiv anzumerken ist, dass diese sich inzwischen verkürzt haben. Mit Termin muss man manchmal keine Stunde mehr warten. Das war aber auch schon alles an Positivem.

Negativ:
- telefonisch ist die Praxis nie erreichbar
- oft lange Warteschlangen bis in den Flur
- sehr kleines Wartezimmer und ziemlich dreckig

Am schlimmsten ist jedoch, dass der alte Dr. Kröckel (senjor) die Sorgen der Eltern kaum Ernst nimmt. Wir kamen mit eindeutigen Symptomen und Teststreifen als Nachweis, haben die nächtlichen Leiden des Kindes geschildert. Er hätte uns nur ein Medikament verschreiben müssen. Weiter nichts. Aber er verweigerte das. Auf Nachfrage gab es keine plausible Begründung. Es sei nicht nachgewiesen, oder so. Den Teststreifen wollte er aber nicht annehmen und ins Labor schicken. Dass das Kind nachts nicht schlafen kann und heult und leidet - egal! Letztenendes haben wir das Medikament selbst in der Apotheke geholt und bezahlt, da es nicht mal verschreibungspflichtig ist.

Danach wurde unser Jüngster geimpft. Es kam mir vor, als machte der alte Doktor es zum ersten mal. Hat nichtmal den Impfausweis richtig lesen können. Schwafelte was von, da sei noch eine Menge offen. Dabei stand die letzte Impfung an. Irgendwann hat er es dann auch kapiert.

Schon bei der Impfung davor vor zwei Wochen ist beim Impfen die Nadel verbogen, zum Glück nicht abgebrochen. Und unser 2-Jähriger musste gleich ein zweites Mal gepiekt werden. Von diesem Trauma hat er noch eine Woche lang erzählt.

Die Praxis war mal gut. Der junge Dr. Kröckel hat sich Zeit genommen und wirklich zugehört. Inzwischen sieht man ihn da kaum noch. Mein Eindruck ist: Mittlerweile geht es da nur noch ums Abrechnen. Hauptsache die Versichertenkarte wurde durchgezogen. Wir werden die Praxis wechseln

Dr. Kröckel senjor geht gar nicht! Die Praxis hat stark nachgelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Kröckel und Corinna Ciesla

Wir sind seid 2005 bei Herrn Dr. Kröckel immer zu frieden gewesen auch bei u- Untersuchungen usw...
paar jahre später kam noch eine Ärztin dazu um ihn zu unterstützen auch völlig korrekt macht ihre Arbeit super erklärt gut nimmt sich zeit und auch kein Druck zwecks Abfertigung
jetzt wo aber noch eine 3 Ärztin drin ist jeder Patient angenommen wird sowie wartebereich im Treppenhaus ist Katastrophe einfach nur noch Massenabfertigung...Schwestern nur genervt, aggressiv am Telefon geht keiner mehr ran wenn man berufstätig ist hat man keine Chance
den Dr. Kröckel selber sieht man garnicht mehr die neue 3. Ärztin kann man völlig vergessen geht auf deine Probleme mit den Kind garnicht ein und Medikamente gibt es auch nicht wirklich
Praxis einfach viel zu klein bei der massenabfertigung Warteraum auch überfüllt ein Kind krank 3 erwachsene müssen mit ???? schrecklich

Hat sehr nach gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Patienten müssen im Flur vor der Praxis auf der Treppe stehen und warten
- unsaubere Spielsachen im Wartezimmer/ keine Abtrennung von kranken Kindern, schwangeren Müttern oder gesunden Kindern, die nur eine Impfung brauchen
- telefonisch niemals zu erreichen, selbst innerhalb der genannten 30 min vor den Sprechzeiten
- Wartezeiten von 2 Stunden aufwärts, egal ob mit oder ohne Termin
- Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten, die sich nicht absprechen/austauschen, dadurch ist keine durchgängige Behandlung möglich
- Fließbandabfertigung ohne und überhebliches Abtun elterlicher Sorgen ohne richtig zu untersuchen/behandeln (unsere Tochter hat seit über einem Jahr Dauerhusten - aber das ist ja "normal" laut Arzt, ist doch nur ein bisschen Husten)

Verärgert und enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben