Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich kann von diesem Arzt abraten. Da mein Harndrang nicht weg ging, konsultierte ich diese Praxis. Nachdem mir lediglich Urin abgenommen wurde, wurde ich mit der Diagnose "Reizblase", einer Broschüre und pflanzlichen Mitteln nach Hause geschickt. Es wurde nicht einmal Ultraschall gemacht! Nachdem die Beschwerden nicht besser wurden, wendete ich mich an das Team Medi Lev. Nach einem CT war klar : Harnleiter Stein & Nieren Stau Grad III! Letztendlich musste ich operiert werden. Unverantwortlich

Oberflächliche Untersuchung und falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Art mit gutem Heilungsergebnis. Sehr schneller Termin möglich. Nimmt sich viel Zeit.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich litt über 12 Jahren unter wiederkehrenden Blasenentzündungen, zunächst waren es vier im Jahr, später ganze zwölf. Anfangs ging es mit Wärmflasche und viel trinken, dann nur noch mit Antibiotika. Schließlich ging ich dann zum ersten Mal zu einem Urologe, um das abzuklären. Der erste Urologe, der mich untersucht hatte (ohne ihn jetzt namentlich zu nennen), hatte mein Leidensdruck, meine Meinung nach, nicht ernst genommen. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, was der Grund sein konnte, es wurden lediglich Urinproben genommen und mir wieder Mal Antibiotikum verordnet. Auf meine Frage, warum ich so oft mit Blasenentzündungen zu tun habe, bekam ich die Antwort: " Sie haben halt Pech!!" Bei dem zweiten Urologe war es praktisch genau so.... Dann ging ich zum Dr. Kurz ( also schon ziemlich verzweifelt!). Nachdem ich ihm meine Problematik schilderte hatte er mir umfangreiche Untersuchungen vorgeschlagen, zu jeder einzelnen auch Erklärung, warum und weshalb!! Einige Untersuchungen waren unmittelbar im Praxis möglich, für die andere musste ich in Krankenhaus (wegen Narkose, die im Praxis nicht geht). Letztes Endes konnte als Ursache ein Harn Reflux festgestellt werden. Zum Glück war keine OP erforderlich. Dr. Kurz bot mir mehrere Vorschläge meine Erkrankung im Griff zu bekommen. Letztes Endes durch eine erfolgreiche Impfung (was die andere gar nicht wussten) und regelmäßige Kontrolluntersuchungen bin ich jetzt bereits fast zwei Jahre Infekt Frei!!! Also HUT AB, Dr. Kurz und herzlichsten DANK für Ihre Bemühungen!!!

Endlich Mal ein richtiger Arzt für mich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt, man hat direkt vertrauen zu ihm und er nimmt
sich Zeit.Kann ihn nur weterempfehlen!

Sehr freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben