Geschätzte Antwortzeit:

Bahnhofstr. 46, Brome

Dr. Alexander Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
Ihr strahlendes Lächeln ist für mich als Zahnarzt das schönste Kompliment! Daher gebe ich in unser...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße in Brome. Im Lauf der Zeit habe i...

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Hans-Heinrich Leopold & Dr. Alexander Leopold in Brome setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapiever...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis bin ich in den besten Händen. Ich fühle mich kompetent beraten, aufgeklärt und zuverlässig behandelt. Ich bin seit 17 Jahren Patientin und rundum zufrieden. "Angst vor dem Zahnarzt" muss man hier nie haben. Dr. Leopold und sein Team geben mir jederzeit ein gutes Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich weiß, wovon ich rede, wir haben gemeinsam schon einige, auch schwierige Behandlungen hinter uns.
Selbst mein mittlerweile 7 jähriger Sohn geht regelmäßig und gerne auf den Zahnarztstuhl, um sich behandeln zu lassen. Dr. Leopold hat ein gutes Händchen für Kinder, liebevoll und einfühlsam.
Ich nehme gerne die ca. 90 km Fahrtstrecke in Kauf, um mich hier behandeln zu lassen.
Danke an Dr. Leopold und sein immer freundliches Team.

Zahnarzt ist Vertrauenssache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Ich suchte einen neuen Zahnarzt, mein Sohn empfahl mit die Praxis von Dr. Leopold. Einen Termin bekam ich zeitnah. Dr. Leopold zeigte mir auf, welche Möglichkeiten es gibt, um meine Zähne noch etwas länger zu erhalten. Er versuchte nicht mich zu etwas zu überreden. Ich habe mehrere Implantate bekommen. Was mir sehr gefiel, es kam alles aus einer Hand, ohne noch in eine Klinik fahren zu müssen. Die Aufklärung für die bevorstehende Behandlung war sehr umfangreich und ausführlich. Schmerzen hatte ich keine. Jetzt habe ich dank Dr. Leopold wieder ein strahlendes Lächeln. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Also ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und werde die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank

Habe meinen Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Ich habe mir mehrere Implantate einsetzen lassen und hatte diesbezüglich keine Erfahrungen. Durch die professionelle Arbeit des Dr. Leopold, gemeinsam mit seinem Team, ist das Ergebnis für mich unglaublich. Ich kann endlich wieder Lachen. Tolle Praxis, freundliche und einfühlsame Menschen habe ich dort gefunden. Die Beratung und Umsetzung war einmalig, diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ein riesengroßes Dankeschön an dieses unglaubliche Team.

Professionelle und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Als Schmerzpatientin (und Angstpatientin) im Notdienst, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Da ich ein Zahnimplantat und eine Krone brauchte, bin ich auf Empfehlung eines Freundes auf Dr. Leopold aufmerksam geworden.
Nach dem ersten Beratungs Termin war meine Angst weg.
Dr. Leopold nahm sich Zeit und erklärte mir die Behandlungsschritte, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Hatte keine Schmerzen, professionelle Behandlung, entspannte Atmosphäre und ein tolles gesamtes Team.
Habe mein Zahnarzt gefunden:-))
Selbst bei über 50 Km Anfahrt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Ich wurde positiv überrascht, ich als Angst-Patienten bin mit voller Zufriedenheit aus der Praxis gegangen, auch wenn nicht alle Schritte genau gesagt wurden, so konnte ich ohne einen vereinbarten Termin um 8 Uhr ohne Wartezeit trotzdem behandelt werden, sehr zufrieden. Auch ein sehr netter Arzt, alles in allem besser als meinen Erwartungen zufolge.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Zahnarzt Praxis Patient. Gern nehme ich die Anfahrt von 60km auf mich. Hier stimmt einfach alles, es fängt schon bei der Termin Vereinbarung an . Das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Leopold nimmt sich jedesmal Zeit für mich und klärt mich genau über die bevorstehende Behandlung auf. Da ist selbst ein Zahnarzt Besuch keine unangenehme Sache. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis, für die gute Behandlung und Betreuung.

Dr. Leopold uns sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Leopold Zahnarzt

Ich gehe bereits seit ein paar Jahren dorthin & habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt selber sind sehr nett & man fühlt sich trotz Zahnarztpraxis dort wirklich wohl. Man wird als Patient über alles aufgeklärt was gemacht wird bzw werden kann & bekommt Tipps & Infos.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz.
Obwohl ich einen Zahnarzt im Ort habe, fahre ich gerne die 20 km.
Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert.

Super freundliches Praxisteam & Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben