Dr. med. Alexander Lewerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Lewerth?

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt Andere

Hr. Dr. Lewerth hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich umfassend und leicht verständlich informiert. Er ist empathisch, aufmerksam und fachlich sehr kompetent. Er ist auf jeden von mir angesprochenen Punkt ausführlich eingegangen. Auch ein dickes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das immer freundlich und geduldig bleibt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich! DANKE.

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt Andere

Dr . Lewerth ist für die Patienten da er sieht und hört den Menschen vor ihm. Er hat mir sehr geholfen ist einfühlsam und macht sich Gedanken und findet Lösungen für jedes Problem. Mein Arzt des Vertrauens.

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt Andere

Herr Dr. Lewerth begleitet meinen Krankheitsverlauf schon seit längerer Zeit.
Er nimmt sich stets Zeit für alle Fragen und Ängste und versteht es selbst komplizierte medizinische Sachverhalte mir anschaulich zu erklären. Für seine kompetente Unterstützung, das angenehme Arzt/Patientenverhältnis bin ich Herrn Dr. Lewerth sehr dankbar. Danke auch an das stets freundliche Praxisteam.

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt Andere

Dr Lewerth ist ein fachlich sehr kompetenter und engagierter Arzt. Mit seiner freundlichen und direkten Art versucht er immer mir weiterzuhelfen! Ich merke dabei nicht, dass ich Kassenpatient bin.

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt Andere

Herr Dr. Lewerth hat meine leicht demente Mutter sehr liebevoll, verständnisvoll und geduldig betreut. Sie war den Tränen nah, weil sie sich so aufgehoben gefühlt hat. Sehr kompetent hat er sich all ihrer grossen und kleinen Probleme an- und sie ernstgenommen. Wir sind sehr angetan.

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein, denn ich fühle mich stets gut behandelt, kompetent beraten und Ernst genommen. Freundlichkeit erfährt man sowohl vom Arzt-als auch vom Praxisteam persönlich aber auch am Telefon.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Herr Lewerth ist ein kompetenter und aufgeschlossener Arzt, der sehr aufmerksam zuhört und den Patienten in den Vordergrund der Behandlung rückt.

Er hat seine Diagnose gut erklärt. Nach der Behandlung vereinbarte er mit mir direkt auch einen neuen Termin. Deshalb fühle ich mich sehr gut betreut.

Ich bin sehr begeistert und kann Herrn Lewerth wärmstens empfehlen. Ihm liegt das Wohl der Patienten wirklich am Herzen! Das findet man heutzutage wirklich selten bei Ärzten.

Umfassende, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Angenehmes Arzt/Patienten Verhältnis. Hört dem Patienten aufmerksam zu. Toller Umgang auch vom gesamten Team. Es wurde eine Lösung für mein Problem gefunden

Kompetent & freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Vielen Dank für die Behandlung! Es hat alles super geklappt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und aufgehoben. Aufklärung der Risiken war top und die Zeit, die sich der Arzt genommen hat! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Seligenstadt

Dr. Lewerth zeichnet sich durch seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem großen Maß an Empathie aus. Er nimmt sich stets Zeit für alle Fragen und Ängste und versteht es selbst komplizierte, medizinische Sachverhalte anschaulich zu erklären. Man geht mit einem guten Gefühl und der richtigen Anschluss Behandlung nachhause. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, sondern ein wahres Geschenk. Danke auch an das komplette Team, das selbst in dieser verrückten Corona Zeit sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert