Praxis Alexander Majdandzic Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Weißliliengasse 31, Altstadt, Mainz

Alexander Majdandzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Majdandzic Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin heute als Neupatientin in der Praxis gewesen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte keine lange Wartezeit und das Aufklärungsgespräch war sehr gut. Der Tag für die Magen- und Darmspiegelung wurde direkt terminiert und ich wurde auch aufgeklärt was ich alles beachten muss. Nun habe ich schon etwas weniger Angst vorallem.

Dr. Majdandzic macht ein ausführliches Vorgespräch, ist sehr freundlich und aufmerksam, macht eine super professionelle Durchführung der Spiegelung und hat ein total gutes Team!
Sehr empfehlenswert!

Der beste Gastroenterologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr A. Majdandzic hat sich bei meiner Behandlung ausreichend Zeit genommen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Beschwerden im Bauchraum bekam ich sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch und anschließende Darmspiegelung. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Leider war die Diagnose Krebs sehr ernüchternd aber Hr. Majdandzic hat mich sehr gut aufgeklärt und direkt die Weiterbehandlung (Bestrahlung/Chemo) angestoßen. Somit kann ich glücklicherweise auf eine sehr kurze Behandlungszeit zurück blicken.
Ich hatte jederzeit Kontakt zum Arzt bei Fragen, das Praxispersonal ist ebenso sehr kompetent

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor selbes ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit man merk auch das was er macht gerne macht und somit ist dann auch die Patientin Zufriedenheit so positiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die warte Zeiten in der Praxis sind meiner Meinung nach auch nicht zu viel und somit kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen unklaren Bauchschmerzen mehrmals in der Praxis. Die Parkmöglichkeiten sind durch das nahe gelegene Parkhaus sehr gut; die Praxis selbst gut zugänglich. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig durch das sehr freundliche Personal; die Wartezeit in der Praxis bis zur Untersuchung betrug weniger als 30 Minuten. Herr Majdandzic führte mit mir ein sehr ausführliches Vorgespräch, in dem er die nicht spezifischen Ursachen meiner Beschwerden durch Ausschlusskriterien eingrenzte. Wenige Tage später erfolgten die Spiegelungen genau zur festgelegten Zeit. Von der Spiegelung selbst habe ich dank Propofol nichts mitbekommen. Auch im Anschluss keinerlei Unannehmlichkeiten durch die Untersuchungen, die letztendlich zielführend waren. Unmittelbar nach der Untersuchung wurden mir die Ergebnisse durch den Arzt vorläufig mitgeteilt, was ich als sehr angenehm empfand. Wird doch dadurch die quälende Ungewissheit beseitigt. Herr Majdandzic ist ein äußert professioneller Arzt mit viel Klinikerfahrung und einem sehr angenehmen menschlichem Wesen.
Meine Beschwerden sind heute nicht mehr vorhanden.
Ich kann die Praxis und Herrn Majdandzic sehr empfehlen.

Zielgerichtete professionelle Behandlung durch einen hervorragenden Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das komplette Team ist mega freundlich und fürsorglich.Alle strahlen eine Ruhe aus, die auf den Patienten abfärbt. Es wird alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich top behandelt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Terminvergabe findet trotz Facharzt sehr zeitnah statt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Majdandzic hat mich vor meiner Magenspiegelung ausführlich aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Während der Behandlung wurde jeder Schritt transparent angekündigt und erklärt. Durch die zusätzliche emotionale Unterstützung des Praxispersonals war somit ein naturgemäß unangenehmer Eingriff sogar ohne Betäubung gut auszuhalten.

Professionelle, transparente, moderne und menschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert