Dr. med. Alexander Mandelbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Wagner-Str. 3, Wiesloch

ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Dr. Mandelbaum nimmt sich viel Zeit und ging geduldig auf mich ein. Das Praxis Team ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, daß ich diese Praxis gefunden habe.

Toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ergebnisbesuch, keine Behandlung, monatlicher Routinebesuch
zu lange Wartezeiten in der Praxis, fast immer, Dialyseabteilung meist ohne Wartezeiten - sehr gut.
Personal meist freundlich u. entgegenkommend.
Telef. Anrufe leider öfters in Warteschlange.

Routinebesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und möchte jetzt sogar alle anderen Befunde, da er bei all meinen Erkrankungen, genauso wie ich, einen gemeinsamen Nenner als Ursache sieht. Das Team ist super freundlich! Kurze Wartezeiten. Die Aufteilung in ein Termin für Blut- und Urinuntersuchung und eine Woche später einen Termin mit dem Arzt über Fieber Ergebnisse sprechen, ist spitze!

Dr Mandelbaum ist top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Ich bewerte selten, aber die Praxis hat eine Bewertung verdient. Termine sind zwar nicht einfach zu bekommen, aber ansonsten vor Ort sind die Praxishelferinnen sehr nett und zuvorkommend.
Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Herr Mandelbaum hat mich hervorragend behandelt.
Er hat sich vorgestellt und nach dem Grund und der Vorgeschichte gefragt. Er hat mir aufrichtig zugehört und dann eine professionelle Erfragung von potenziell medizinisch relevanten Informationen durchgeführt. Dr. Mandelbaum hat nach älteren Befunden gefragt, Krankheiten ausgeschlossen und mir sogar anhand eines Posters an der Wand die genaue Funktion der Niere erklärt. Zur weiteren Eingrenzung oder zum Ausschluss wurde noch ein Ultraschall gemacht.
Herr Mandelbaum hat medizinische Dinge mir leicht erklärt und mich sogar beraten eine Nierenbiopsie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu machen, da es noch nicht nötig ist. Also absolut keine Behandlungen aufgeschwatzt. Er bleibt trotz mangelndem Befund an der Sache dran und besorgt sich von Kollegen sogar Befunde selbst. Herr Mandelbaum ist sehr nett und nahbar, sodass wir auch ein paar Worte neben der Behandlung zu privaten Dingen ausgetauscht haben.
Also rundum ein Arzt wie man es sich wünscht. Dass man dies heutzutage loben muss, ist zwar schade, da es Standard sein sollte, aber wenn es noch so Ärzte gibt, dann muss man dies auch hervorheben!
Ich kann Her Mandelbaum nur weiterempfehlen.

Toller Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Wie soll ich da 150 Zeichen eingeben? Dr Mandelbaum ist ein sehr erfahrener Arzt, kennt sich sehr gut aus, ist immer freundlich und zuvorkommend. Und Punkt.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und er weiß von was er spricht.
Bin seit 33 Jahren bei ihm in Behandlung. Immer zufrieden. Würde sogar eine 1+ geben, wenn das ginge.

Toller Arzt, warmherzlich, kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Die Ärzte und die Krankenschwestern nehmen sich die Zeit und sind sehr patientenorientiert . Gerade für ältere Menschen die Halt und Zuneigung benötigen, ist die rührende Unterstützung unbezahlbar!
Herzlichen Dank
Familie Bekyigit

Sehr angenehm und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Ich bin schon 40 Jahre in der Praxis, in ärztlicher Betreuung. In dieser Zeit fühlte ich mich immer gut betreut.
Seit 4 Jahren bin ich dort als Dialysepatient.
Dr.Mandelbaum ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
In seinem Fachgebiet ist er für mich immer eine grosse Hilfe und bei Problemen weiß er immer einen Rat.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Sehr netter Arzt uns sehr kompetent bin sehr zufrieden muss dreimal die Woche kommen immer gleichbleibend freundlich immer ein offens Ohr für jedermannn

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

sehr unangenehme Person, nicht interessiert dass der Pazient so good wie möglich sich fühlt

unfreundlich, ein Arzt der sein Beruf nicht liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert