Aktuelles

Dr. med. Alexander Messis
    Hessenring 92 a, Bad Homburg

weitere Informationen erhalten Sie unter https://internist-rheumatologe.de/de/news

• Praxen (2)

Dr. med. Alexander Messis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06172 98..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen in meiner Praxis in Bad Homburg. Ich freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Internist habe ich mich neben der Inneren Medizin auch auf die Bereiche der Osteopathie und speziell der Rheumatologie spezialisiert. Hier lieg...

• Deutsch (Deutsch),

Meisengasse 8, Frankfurt

98 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis Osteopathie

Bei meinem letzten Besuch kam ich sehr pünktlich dran. Beim Arzt selbst wurde mir wie auch zuvor sehr gut zugehört und sich Zeit genommen alles genau anzuschauen.
    Kann die Praxis empfehlen!

Standort: Rheumalogische Privatpraxis Dr.med. Alexander Messis Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Dr. Messis ist absolut kompetent - und immer auf dem neuesten medizinischen Stand.

Er lässt sich Zeit für seine Patienten. Er hat mit mir die Diagnose und auch die Behandlung ausführlich und für mich verständlich besprochen, so dass ich großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen konnte.

Termine werden eingehalten, Unterlagen pünktlich geschickt - alles funktioniert bestens. Sehr entspannte Atmosphäre im Wartbereich - aber nie lange warten.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Messis ist ein guter Arzt, sehr nett und unkompliziert, hat mich gut beraten.
    Ich musste nicht lange auf die Blutwerte warten, er konnte mir schnell helfen.
    Immer wieder gerne.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxis liegt sehr zentral und ist gut sowohl mit dem Auto als auch mit ÖVP zu erreichen. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Die Praxismitarbeiter stets sehr freundlich und gut organisiert. Dr Messis nimmt sich gerne Zeit und ist sehr aufmerksam und gründlich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Gut organisiert, aufmerksam, freundlich, bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis

Ich kann Dr Messis und Kollegen nur weiterempfehlen! Die Ärzte und Arzthelferinnen arbeiten schnell und professionell. Ich wurde sehr gut über die bevorstehen Therapie aufgeklärt, ich habe sofort einen Arztbrief mit einer ausführlichen Therapiebeschreibung erhalten. Auch andere Untersuchungen bei anderen Ärzten wurden empfohlen. Ich fühle mich gut betreut!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird sehr viel ausprobiert in Absprache mit dem Patienten. Ich schätze die Freundlichkeit im gesamten Praxisteam ob am Telefon oder in der Praxis. Auch die zusätzliche Unterstützung in der Praxis ist sehr kundenorientiert und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh einen kompetenten Rheumatologen als Arzt zu haben.

Sehr kompetenter Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis

Sehr gut ,sehr freundlich hat mir sehr geholfen.
    Hat sich Zeit für die Beratung genommen und kann ich nur weiterempfehlen.
    Tolle Ausstattung und gute Ärzte.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ganz unkomplizierte Terminvergabe online. Sehr gut organisierte Abläufe in der Praxis und freundliche Mitarbeiter. Dr. Messis war sehr aufmerksam und gründlich. Eine umfassende Laboranalyse wurde durchgeführt und ich wurde zu weiteren notwendigen Untersuchung überwiesen. Anschließend hat Dr. Messis einen Behandlungsplan erstellt und mir alles genau erklärt. Nachdem ich die Therapie begonnen habe, verspürte ich sofort Linderung meiner Gelenkbeschwerden, die mich schon seit Monaten gequält haben.

Gut organisierte Praxis, fachlich top. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis

Sehr gut. Die Praxis ist toll, eine wunderschönes Ambiente. Das Team ist kompetent und sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Ich werde die Praxis weiter empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch-rheumatologische Praxis

Dr. Messis konnte mir nach langer Odyssee in in vielen Bereichen zu Besserung und Linderung meiner chronischen Beschwerden verhelfen. Ich komme auch mit einer längeren Wartezeit auf einen Termin bei einem Facharzt, zudem noch bei einem sehr guten, klar. Auch brauche ich kein umschwängliches Bla-bla. Im Gegenteil, ich schätze eine sachliche, kurze und prägnante Therapie und Befund. Es kommt auf das Ergebnis an. Leider scheinen einige untenstehende Bewertungen andere Prioritäten und Erwartungen an eine ärztliche Behandlung zu haben. möglicherweise ist diese Praxis nichts für diese Patienten. Wer jedoch Wert auf eine sachliche, ergebnisorientierte Behandlung legt ist in dieser Praxis gut aufgehoben.

Profunde Sachkenntnis gepaart mit menschlicher Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen in meiner Bad Homburger Praxis ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Neben vielfältigen Leistungen die von den Krankenkassen über...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),