Praxis

Dr. med. dent. Alexander Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06203 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Müller Zahnarzt Andere

War heute wegen eines Akutfalles dort, weil meine Hauszahnärztin derzeit im Osterurlaub ist.

Herr Dr. Müller erklärt alles, nimmt sich Zeit und arbeitet umsichtig. Absolut empfehlenswert!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Müller Zahnarzt

Ich komme seit Jahren aus der Schweiz um mir beim Heimatbesuch bei Herrn Dr. Müller auch die Zähne kontrollieren und bei Bedarf behandeln zu lassen. Als "Privatzahler" hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich von Herrn Dr. Müller unnötige Zusatzleistungen aufgeschwätzt bekomme - zu jeder Zeit ehrlich, transparent und vertrauenswürdig.
Normalerweise bewerte ich selten im Internet, ich denke aber das eine gute Dienstleistung heute auch gewürdigt und empfohlen werden sollte - bei Dr. Müller kann ich dies mit gutem Gewissen tun.

Ehrlich, Transparent, Vertrauenswürdig - 1A Service an der Bergstrasse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Müller Zahnarzt

Freundliche Betreuung, schnelle Terminfindung und kompetentes Personal. Dr. Müller hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Sympathisch & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Müller Zahnarzt

Seit Jahren Patient/Kunde bei Dr Müller, immer sehr zufrieden mit Leistung und Behandlung.
- kompetente Aufklärung und Behandlung
- sorgfältige und gründliche Arbeit
- freundliches und vertrauensbildendes Team

Kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Alexander Müller Zahnarzt

Ich war sehr beeindruckt von Herr Dr. Müller. Er hat es verstanden, mir sein Vorgehen in „meiner Sprache“ zu erklären, ohne mit Fachbegriffen um sich zu werfen, wo ich sonst immer nur Bahnhof verstehe.

Vielen Dank!

Toller Zahnarzt - Spricht Sprache der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen