Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde
Herstallstr. 14, Aschaffenburg

Alexander Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Müller?

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Müller hat sich viel Zeit genommen und hab mich sehr gut beraten. Das Praxispersonal war auch sehr freundlich. Ich kann Herr Müller generell weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit des Praxisteams
die eigentliche Untersuchung schien kompetent zu sein, doch es wurden Befunde festgestellt, die nicht wahr sind, - z. B. -Schädigungen aufgrund einer Laserbehandlung. An meinen Augen wurde bisher keine operative Eingriffe mit oder ohne Laser vorgenommen. Auf meinen Einwand wurde er unfreundlich "Ich diskutiere mit Ihnen nicht. Dann war meine elektronische Datei mit dem Foto von der letzten Untersuchung nicht mehr vorhanden.

Freie Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxisausstattung ist eine Katastrophe. In Zeiten von Hightech in anderen Praxen müsste hier erstmal mal ordentlich geputzt werden. Nichts desto trotz sind die beiden Damen an der Anmeldung sehr nett, der Arzt auch, nimmt such viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Für mich definitiv eine Alternative zur großen Klinik.

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt von der alten Sorte im positiven Sinn. Nachdem ich zweimal in der Augenklinik in der Elisenstraße ohne Befund "abgefertigt" wurde, habe ich hier den Arzt gefunden, dem ich gerne vertraue. Gerne nehme ich dafür längere Wartezeiten in Kauf, da er sich ja auch für mich ausführlich Zeit nimmt. Und ich habe den Eindruck, das geht den zufriedenen Mitpatienten im Wartezimmer ebenso. Er hat mich ernst genommen und wurde auch fündig. Jetzt geht es mir wesentlich besser! Vielmals Danke dafür und selbstverständlich auch an die netten Damen im Vorraum, die trotz des Andrangs immer freundlich sind und nie den Überblick verlieren! Roland E.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Lange Wartezeiten, unfreundliche , genervte Arzt und personal.

nicht gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Wir fühlen uns bei diesem Arzt gut aufgehoben, da er all unsere Fragen beantwortet und sich für die Untersuchung Zeit nimmt!

Man bekommt alles genau erklärt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Bereits beim Betreten des Gebäudes fühlt man sich in die 60er Jahre zurückversetzt; dieser Eindruck setzt sich in den Räumlichkeiten der Praxis fort. Gegen veraltete Ausstattung ist prinzipiell nichts einzuwenden..., jedoch kann das zusammen mit mangelnder Farbe, und wort wörtlichem "Mief" die Atmosphäre für die Patienten schon sehr trüben!
Das Personal ist verhalten unfreundlich und bemüht sich nicht, selbst in Gegenwart der Patienten, das Lästern über den Chef zu unterlassen. Der Altersdurchschnitt der Patienten im Wartezimmer liegt bei ca. 65 Jahren.
Der Arzt selber ist freundlich und nimmt sich mehr Zeit als der Durchschnitt seiner Kollegen im Regelfall.
Allerdings besteht aufgrund sprachlicher Defizite seitens des Arztes, ein nicht zu unterschätzendes Kommunikationsproblem! Die gestellte Diagnose bedurfte daher der Einholung einer Zweitmeinung.

Verständigungsschwierigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Sehr guter Arzt. sehr gute Info.Erklärungen auch für Laien verständlich . rundherum sehr zufrieden

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit und interessiert sich wirklich für den Patienten und will den Ursachen genau auf den Grund gehen. Da merkt man wirklich die Leidenschaft zu seinem Beruf.

Sehr netter Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Müller Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und ruhig. Nimmt sich genug Zeit für den Patienten. Auch hat mich die schnelle Terminvergabe gefreut. Öffentliche Parkmöglichkeiten nicht direkt bei der Praxis; Erreichbarkeit aber noch im Rahmen.

Kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert