Praxis Alexander Niederle Zahnarzt
Kornstr. 28 a, Kissing

Alexander Niederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornstr. 28 a, Kissing

Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Sind Sie Alexander Niederle?

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt den es gibt. Menschlich wie fachlich. Hat mir schon so oft geholfen. Sofortiger Termin kein Problem. Auch ein grosses Lob an das wunderbare Team. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!!

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich mit A. Niederle super zufrieden und würde die Praxis jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen. Als Allergikerin auf Zahnarztprodukte bin ich eine sehr schwierige Patientin. Auf Herrn Niederle kann ich mich trotz des hohen Risikos für mich zum Zahnarzt zu gehen jederzeit voll verlassen. Herr Niederle behandelt mich stets interessiert und sehr umsichtig. Dass er neben seinem hohen Maß an fachlichem Können auch noch ein toller Mensch ist, zeigt sich nach meiner Meinung an seinem wertschätzenden Umgang mit seinen Helferinnen. Das hatte ich auch schon anders erlebt, bevor ich damals zu Herrn Niederle gewechselt bin. Das gute Arbeitsklima zeigt sich im ganzen Team, was ich als Patientin sehr angenehm empfinde.

Zuverlässiger, fachlich fitter, stets umsichtiger Zahnarzt und toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Absolutes No Go: Mir wurde von Herrn Niederle der falsche Zahn gezogen!
Der Zahn welchen Herr Niederle eigentlich ziehen wollte wurde danach aufgebaut und kann erhalten werden.
Aufgrund des Behandlungsfehler hatte ich mittlerweile viele schmerzhafte Behandlungen bei neuem ZA & Kieferchirurgen:
Übersehene Knochensplitter entfernen, vergessene Wurzelspitze entfernen, Knochenaufbau für Implantat, zahlreiche Kontrolltermine, Einsetzen von Implantat ...
Behandlungsende frühestens nach 1,5 Jahren!

Falschen Zahn gezogen - Zahn der gezogen werden sollte kann erhalten bleiben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Ich komm regelmäßig seit ein paar Jahren in die Praxis. Egal ob Schmerzen oder nur zur Vorsorge, komme mir immer gut behandelt vor! Sehr nettes Team, kann man nur empfehlen :-)

SEIT JAHREN SEHR ZUFRIEDEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Bisher sehr gut behandelt worden. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Komme seit fast 8 Jahren für Zahnreinigung. Mädels sind echt super. Seit ich in der Praxisbin keine Probleme mit den Zähnen.
Weiter so
!!!!!!

Super nettes Personal TOP!!!!!! Zahnreinigung echt toll !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Das Problem ist weniger die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt, als die, die er einfach sich nicht nimmt: Er ist jedenfalls verdammt schnell dabei, Löcher und andere möglichst zeitnah korrekturbedürftige Baustellen auszumachen.

Kompetent ja, arbeitsfreudig noch mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Niederle und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Ich geh schon seit Jahren zu ihm.. zur halbjährlichen Untersuchung und war auch schonmal da, als ich mir einen Zahn ausgeschlagen habe. Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden.

Jedes Mal zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Niederle Zahnarzt

Mit zunehmender Bekanntheit der Praxis leider sehr viel an Persönlichkeit verloren.

Freundlich aber sehr beschäftigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert