Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie
Asperger Str. 16, Ludwigsburg

Alexander Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Philipp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie Andere

Alexander Philipp ist ein Arzt alter Schule, der sein Fach versteht und weiß wovon er spricht. Bildet sich und andere auch weiter. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten was zwar zu langen Wartezeiten führt, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf. Der Ersttermin in der Akutphase erfolgte sofort, für die Anamnese dann an einem Freitagnachmittag nach eigentlichem Feierabend nahm er sich trotzdem genügend Zeit. Bin jetzt seit einem Jahr in Behandlung, Alexander Philipp war in einer schwierigen Phase mein Anker und hat mir sehr geholfen. Ich schätze vor allem auch die Kombi aus konventioneller und alternativer, naturheilkundlicher Medizin. Ein herzlicher Dank ihm und seiner Reni!

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles versucht.

Direkte, sympathisch-schwäbische Arr.

Sehr zzm empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

War erstmals bei Dr. Philipp. Kann die vielen neg. Bewertungen nicht nachvollziehen!

Im Rahmen der Anamnese hatte er auch mich mehrfach unterbrochen. Die Art/Weise, in der er dieses tut, mag gewöhnungsbedürftig sein. Ich bin dankbar, dass er als Facharzt die Gesprächsführung übernimmt. So das Wesentliche schnell für sich an Informationen gewinnen kann.

Er ging sehr individuell auf mich ein. Erklärte viel. Fühlte mich in guten Händen. Dank neuer Medikation nun schmerzfrei. Danke Dr. Philipp !!!

Endlich schmerzfrei - Rückgewinn Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Patienten werden eingestellt, der Arzt selber taucht erst nach 10.30 Uhr auf, trinkt erst mal gemütlich Kaffee und fängt dann vielleicht, aber auch nur vielleicht mal mit der Sprechstunde an und beschwert sich, dass er so lange arbeiten muss.
Total unfreundlich, nur seine Meinung zählt, gibt alles in seinen Laptop ein und lässt Patienten gar nicht erst zu Wort kommen.
Auf meine Frage nach Medikamenten, reden Sie mit Ihrem Neurologen, er soll das verschreiben.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Zum wiederholten Mal umsonst in die Praxis gefahren, es wird auf der Webseite nicht angezeigt wenn die Praxis geschlossen ist. Wenn man von weiter her kommt, sehr ärgerlich

Geschlossene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Philipp ist nett, keine frage. aber er arbeitet nicht wirklich mit dem Patienten zusammen und geht auch nicht auf ihn ein. Ich vermute das es eben ein Arzt der "alten" Sorte ist. Meiner Meinung nach ist er in manchen Sachen nicht kompetent und redet Sachen weiter die er eben irgendwo aufgeschnappt hat.

Arbeitet nicht mit dem Patienten zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hände weg von diesem "Arzt" , meine Meinung:
Völlig ohne Einfühlungsvermögen, nur SEINE Meinung zählt und ist richtig, wenn seine Behandlung nicht anschlägt ist der Patient schuld.Ich bin aufgefordert worden mir einen anderen Arzt zu suchen !!
Ich kann das jetzt so kommentieren weil meine Erkrankung von selbst im Laufe der Jahre sich gebessert hat, ohne aber die von ihm verschriebene übliche Dosis an Medikamenten (Tilidin, Novalgin, Amythriptylin) das dreier Pack wird jedem Verschrieben der vorgibt Schmerzen zu haben. Aufklärung unzutreffend, bzgl. Suchtpotential Valeron....Dumm nur das Patienten von ihm sich durch Zufall treffen und die gleichen Erfahrungen teilen......müssen.

Katastrophe !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Sehr unfreundlicher Arzt der immer nur belangloses redet um 10 Uhr dreißig Uhr anfängt zu arbeiten und sich dann beschwert dass er bis 19 Uhr abends arbeiten muss

Nimmt einem Blut und dann bekommt man eine Rechnung von einem Labor über 90 € dass man selber bezahlen muss obwohl man darüber nicht informiert wurde
NICHT ZU EMPFEHLEN

Unfreundlicher arzt..unpünktlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Als Patient muss man sich schon vor Terminvergabe mit einem ausführlichen Anamnesebogen auseinander setzen und ausfüllen, was natürlich wichtig ist.
Allerdings sollte man doch meinen das auch der Arzt sich doch auf den für den Patienten doch echt wichtigen Termin, sich auch ausreichend vorbereitet.
Die vorliegenden Befunde und Unterlagen wurde nicht gesichtet, was sich im Gespräch deutlich abzeichnete.
Dr. Philip hat sich zu Beginn nicht vorgestellt, war pampig und ungeduldig.

Sehr unfreundlich und unvorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Philipp Facharzt für Anästhesiologie

Er ist ein Arzt der wo sich drum kümmert und nach Lösung sucht mir hat er sehr geholfen und mich gerettet ,in dem ich körperlich in einem schweren Zustand war und nicht weiter wusste.Er ist nicht immer super freundlich aber ich persönlich sage wenn er so gut ist kann das auch ruhig seine größte makke sein.Es ist leider doch so schwer einen guten Artzt zufinden ich spreche aus wirklich vielen Erfahrungen

Zu erst ein MENSCH und dann ein guterARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben