Augenarztpraxis Bad Nenndorf Dres. Michael Knoche und Michael Jacob
Kurhausstr. 7, Bad Nenndorf
privatpraxis
Alexander Pracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Pracht?

1 Bewertung

Standort: Augenarztpraxis Bad Nenndorf Dres. Michael Knoche und Michael Jacob Andere

Sehr fachkundig mit guten Terminmanagement.
Endlich wieder ein Augenarzt für Bad Nenndorf, den ich im Oktober 2022 als sehr fachkundig und gründlich kennengelernt habe.
Dr. Pracht ist nicht nur sehr umsichtig (meine Meinung), sondern seine Diagnosen/Erklärungen erfolgten auch
verständlich und auf Augenhöhe.
Meine Vorsorgeüberwachung hat mir sehr gut gefallen, so dass ich ohne Bedenken Dr. Pracht und sein Team, hiermit weiterempfehlen kann und fühle mich (bis jetzt) hier sehr gut aufgehoben. Von mir gibt es dafür verdiente 5 Sterne.