Geschätzte Antwortzeit:

Hansastr. 3, Soest

Alexander Quieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schön dass Sie unsere Zahnarztpraxis gefunden haben!
Mein Name ist Alexander Quieß und ich freue mich Ihnen hier auf jameda mich und m...

Schon lange gilt der Prothetik in all ihren Ausprägungen mein besonderes Interesse. Aus diesem Grund absolviere ich auch derzeit ein Aufbaustudium ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Als Angstpatientin ist es sehr schwer einen wirklich guten Zahnarzt zu finden. Allein eine Termin-Vereinbarung kostete mich schon Nerven und Überwindung.

Bereits beim ersten Termin in der Praxis, fühlte ich mich durch die ruhige und vorsichtige „Schadensaufnahme“ viel wohler als sonst. Auch die anschließende Beratung zu den nötigen Folgeterminen war absolut top.

Lange Rede, kurzer Sinn…ich habe mich (obwohl ich keinerlei Probleme mit Spritzen etc. habe) getraut/entschlossen alle Maßnahmen ohne Betäubung durchführen zu lassen. Ich bin jetzt noch von mir selbst überrascht ;). Ohne den fachkundigen und verständnisvollen Umgang, wäre das vor Kurzem noch undenkbar gewesen.

Hätte ich eher von der Praxis gehört, wären mir einige Angstphasen und Vermeidungstaktiken erspart geblieben. Umso schöner, dass ich jetzt endlich in guten Händen bin. Absolut zu empfehlen (…auch für die, die keine Angsthasen oder -Häsinnen sind :))

SO muss ein Zahnarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Freundlich und fachlich top. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt die möglichen Behandlungsmethoden ausführlich. Auch für weitere Fragen steht er stets zur Verfügung.

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Ich war vor ca.3 Wochen zum ersten mal als totale Angstpatientin in der Praxis von dem Zahnarzt A.Quieß und er hat mir mit seiner einfühlsamen Art die Angst genommen.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben,auch das gesamte Personal ist sehr nett Die Praxis kann ich jedem Angstpatienten wärmstens empfehlen.
MfG
Xxxxx

Der ideale Zahnarzt für Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Einfach nur spitze, Termin morgens um 08 Uhr vereinbart, und aufgrund meiner Beschwerden um 11:15 Uhr schon in der Praxis zur Behandlung gewesen. Ein Lob an die komplette Praxis über Terminvergabe, über Aufklärung bis hin zur Behandlung war ich sehr begeistert! Ich bin ein Angstpatient, daher war ich lange nicht bei Zahnärzten unterwegs, hier sticht Zahnarzt Quiß sehr positiv heraus, ich komme wieder.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Herr Dr. Quieß und sein Team sind eine super Zahnarztpraxis, Immer sehr freundlich und persönlich. Die aktuellen Corona-Vorschriften werden vorbildlich umgesetzt. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung. Sehr gutes Zeit- und Terminmanagement, so dass man in der Regel keine lange Wartezeit hat. Dickes Lob an die gesamte Praxis und uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt können sich andere eine Scheibe abschneiden. Hier geht es noch um den Menschen und nicht um die Anzahl Patienten am Tag. Hier wird Aufklärung groß geschrieben und sich Zeit genommen. Durch die Ruhe die hier ausgestrahlt wird, ist das ein Geheimtipp für Angstpatienten wie mich. Das ganze wird durch Kompetenz und Sympathie gestützt. Beide Daumen nach oben. Das ist die Art Mensch, die man gerne privat kennen lernt.

Positver Zahnarztbesuch! Das geht wirklich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Ich hatte gestern abend ploetzlich eine Krone in der Hand. Anruf um 8.30Uhr am Morgen, Termin um 09.45 Uhr. Nettes Personal, netter Doktor, bei dem man nicht - wie bei vielen anderen - das Gefuehl hat, er hetzt sich durch den Laden. Im Gegenteil. Umfangreiche Erklaerung und kein Aufschwatzen von Dingen, die man eigentlich gar nicht will. Dazu kommt ein - sowohl mit den Damen, als auch dem Doktor - guter Sinn fuer Humor und es wird auch mal gelacht.
Von mir aus hat man hier einen neuen Kunden. Und weil ich schon so geschwaermt habe - wahrscheinlich sogar zwei ... :)
Wer da noch Angst vorm Zahnarzt hat, ist selber Schuld :)
Ach ja. Beim Verlassen der Praxis hatte ich eine wieder perfekt sitzende Zahnkrone.

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Herr Quieß ist nur zu empfehlen! Falls man vorher Sorge hatte zum Zahnarzt zu gehen, verfliegt diese ziemlich schnell nach dem ersten Gespräch. Fürsorglich und sehr freundlich, vorsichtig und sehr professionell.

Vielen lieben Dank für mein neues weißes Lächeln

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

An meinen Zähnen gab es einiges zu bemängeln, ich bin ein "Schampatient" der Angst hatte verurteilt zu werden. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War hier schon für mehrere Behandlungen. Eine davon war eine Wurzelbehandlung! Sehr großes Verständnis und behutsam es vorgehen haben mich mit minimalsten Schmerz durch die Behandlung gebracht.

Ungewohnt angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Quieß Zahnarzt

Ich kann Herrn Quieß uneingeschränkt empfehlen, Ich fühle mich stets gut behandelt und in sicheren Händen. Umzugsbedingt habe ich inzwischen eine Anreise von etwa 100 km, die ich allerdings gerne auf mich nehme.
In meinen Augen fachlich und menschlich Note 1.

kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön dass Sie unsere Zahnarztpraxis gefunden haben!

Ob Vorsorgeuntersuchung Füllungen oder Zahnersatz: In unserer Soester Zahnarztpraxis in der Hansastr. 3  heißen wir Sie herzlich willkommen wenn Si...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie