Alexander Reinbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer Andere

Dr. Reinbacher kann ich bestens weiterempfehlen! Mein Sohn hatte sich den Arm gebrochen. Hatte aber auch Schmerzen im Handgelenk. Der Arzt hat sich sehr umfangreich um seine Genesung gekümmert und keine Untersuchung ausgelassen!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten waren akzeptabel.

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Nach einem Sturz bestand Verdacht auf Ruptur der Rotorenmanchette in der Schulter.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und behandelt. Herr Reinbacher nimmt sich Zeit und erklärt verständlich den medizinischen Sachverhalt, was ich bei anderen Ärzten oft vermisse. Sehr sympathisch.

Sehr empathisch - strahlt Kompetenz aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Tolle Praxis, alle sehr nett.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompetente Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Herr Dr. Reinbacher hat mir nach einigen Wochen unzureichender Behandlung durch einen anderen Arzt sehr schnell, hoch kompetent, mit viel Empathie geholfen. Einfach klasse!
Toller Arzt, tolle Organisation der Praxis und sehr freundliche MFAs. Weiter so!!!

Kompetenter Arzt, gute Organisation, freundliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Dr.Rainbacher ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und geht auf die Probleme ein und hört einem zu ,nimmt sich Zeit! Ich war selber schon bei ihm und mein Sohn auch ! Er geht toll mit Kindern um ! Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett . Und es geht meistens schnell mit Termin . Wir gehen gern zu Dr.Rainbacher !

Dr.Rainbacher ist sehr nett und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Herr Reinbacher und sein Team sind sehr kompetent. Er nimmt sich als Arzt viel Zeit für das Problem und bespricht dieses sehr klar und deutlich.
Es wurden mehrere Therapiemöglichkeiten zur Kniebehandlung besprochen.
Die Wartezeiten sind kurz und das Personal sehr freundlich.
Ich fühle mich als Patient gut verstanden und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Hingabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Nach einen Sportunfall wurde ich von Herrn Reinbacher sehr gut behandelt. Er ist sehr freundlich und zeigte mir verschiedene Therapieformen auf. Die Betreuung war hervorragend und sehr kompetent. Alle Fragen konnten sehr gut "auf Augenhöhe" beantwortet werden und Herr Reinbacher hat sich immer die erforderliche Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergbe erfolgt relativ schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung in dieser Zeit, die leider heutzutage anderswo nicht mehr selbstverständlich ist.

Sehr gute Behandlung meiner Achillessehenruptur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Seit Monaten hatte ich starke Schmerzen beim Auftreten mit dem rechten Fuß. Ursache dafür, ist ein ausgeprägter Fersensporn. Trotz Strahlentherapie im Krankenhaus diesen Jahres, gingen die stechenden Schmerzen nicht weg. Ich habe dann Herrn Reinbacher alles geschildert. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen und die Behandlung genommen und mir viele Tipps für Übungen zuhause gegeben. Wegen der akuten Schmerzen waren bislang "zwei Spritzen" in die Ferse notwendig. Ich hatte ziemlich Angst davor. Herr Reinbacher hat dies sehr vorsichtig durchgeführt. Seine Assistentin Frau Wagner war auch sehr mitfühlsam und hat mir während der Spritze die Hand gehalten und mit mir sehr nett gesprochen. Das hat mir - trotz der Schmerzen - sehr geholfen!

Ich fühle mich sehr gut von Herr Reinbacher behandelt und hoffe, dass nach der 2-ten Spritze der Fersensporn abklingt und keine OP notwendig wird.

Herzlichen Dank, Xxxxx

H.Reinbacher ist ein freundlicher u. mitfühlender Arzt - Behandlung Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Nach monatelangen Beschwerden und Diagnosen, wurde mir hier konkret geholfen!
Herr Dr. Reinbacher veranlasste ein MRT vom Fuß und vom Unterschenkel...meine Beschwerden haben sich innerhalb kurzer Zeit sehr verbessert!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Herr Dr. Reinbacher ist sehr freundlich, sehr sachlich, sehr ruhig. Er beantwortet alle Fragen und gibt konkrete Anweisungen.
Ich habe mich jederzeit sicher und sehr gut behandelt gefühlt. Seine Anweisungen haben zu meiner raschen Genesung erheblich beigetragen.
Ich empfehle Dr. Reinbacher und das Praxisteam uneingeschränkt!