Dr. med. Alexander Rentschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Schwerpunkt Praxis für Krebs-, Chemo- und Immuntherapie.
Ambulantes Operieren (non scalpel Vasektomie, Frenulotomie)
KomplettVorsorgen ne...

• Sexualmediziner

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler Andere

Ich bedanke mich bei Dr. Alex für seinen unermütlichen Einsatz für seine Patienten; auch über seine Arbeitszeit hinaus. Während meiner Chemotherapie fand er aufbauende Worte und für kurze Rückfragen in der Nachsorge findet er immer Zeit.

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Ich war nun schon das 2. mal bei Herrn Dr. Rentschler zur jährlichen Vorsorge. Ich bin Rundum sehr zufrieden mit dem Auftreten von Herrn Dr. Rentschler. Er macht die Sprechstunde zu einer lockeren Atmosphäre wo man sich auch wohlfühlt. Alle Fragen die man hat werden ernst genommen und man erhält ausführliche Antworten.

Dr. med. Alexander Rentschler

Das ganze Team bedankt sich für ihre wohlwollenden Worten. Leider bekommt man egal wie gut man auch versucht zu sein so nicht immer Lob.
Das beste Zeichen ist wenn wir alle gesund bleiben und werden. Dafür setzen wir uns täglich oft bis zur Erschöpfung ein. Ich danke ihnen und wünsche eine erholsame Zeit. Bis zum nächsten Jahr. Ihr Alexander Rentschler

Sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Bei so einem Arzt sollte man sich wohlfühlen, und das macht man beim auch. Ich habe volles Vertrauen und fühle mich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für Behandlung und Aufklärung.

Dr. med. Alexander Rentschler

Ich freue mich sehr dass wir den Termin so angenehm wie möglich machen konnten. Lob ist das Brot des Arztes. Bleiben sie gesund und munter.
Bezüglich der Erreichbarkeit. Gerne können sie uns auf Grund der vielen Patienten und Anfragen immer besser per Email Terminuro@gmx.de erreichen. Wir bitten zu beachten, dass wir Spezialpraxis für Krebs- und Chemotherapie und Operationen sind. Deswegen können wir nur begrenzt Patienten annehmen um schwer kranken Patienten auch immer ausreichend Patienten Termine anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Und danke für die wohlwollenden Worte.

Einfach ein angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Wir sind seit Jahren bei Dr. Rentschler in Behandlung und sehr zu frieden.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die gestellten Fragen. Er ist ein Facharzt, wie man es sich vorstellt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt auf jede Frage eine Antwort. Aber auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und nett.So kann man sagen,sehr gute Praxis.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Dr. RENTSCHLER nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Er ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Auch das Praxisteam ist wunderbar!!!

Der beste Urologe den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Nahm sich zeit und hat einen freundlichen und kompetenten umgang!

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Hervorragende praktische Fachkenntnisse. Gute Gesprächsführung und diskrete Behandlung.

Freundschaftlicher emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Herr Dr. Rentschler arbeitet bis zum Umfallen. Trotzdem wendet er sich jedem Patienten individuell zu, so dass man den Eindruck hat, der einzige Patient bei ihm zu sein. Alles, was er mir geraten hat, war gut und richtig. Am Anfang habe ich das noch nicht so gesehen und habe eigenen Pläne umgesetzt. Dann lernte ich sehr schnell, dass sein Rat richtiger war. Da er wegen Überlastung wahrscheinlich keine Patienten neu annimmt (weiß ich aber nicht genau), bin ich sehr dankbar, zu seinem patientenstamm zu zählen.

Der beste Urologe, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

Herr Rentschler hört gut zu und nimmt den Patienten ernst. Er ist sehr umgänglich und spricht mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Deshalb verliert man auch schnell jegliche Angst, die bei einem Urologen-Termin wahrscheinlich öfter vorkommt.

Insgesamt ist Herr Rentschler ein sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Linné und Alexander Rentschler

alles bestens. behandlung und umgang mit patienten sehr korrekt und persönlich

akutbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert