Dr. med. Alexander Roszinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Roszinski?

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Orthopädie Andere

Ich erhielt am 15.09.22 im DIAKO Augsburg v.Dr. Roszinski ein neues linkes Knie.14.9.22 ab 13 Uhr nach einer vollständigen Waschung zur Herstellung d.totalen Keimfreiheit, bekam ich alle Gebrauchsgegenstände u. Wäsche v.DIAKO u. durfte erst danach das Bett belegen. Ich kam am 15.9. als 2. Patientin dran. Wurde liebevoll v. Personal umsorgt, sowohl vor u. auch nach der OP.Hatte eine Drainage, die am 3.Tag wieder entfernt wurde u bereits am nächsten Tag d.Einsatz d.Bewegungsschiene v.einem Therapeuten. Wir übten in den nächsten Tagen Gehen mit Krüken, Treppensteigen u.immer wieder Bewegung m.d. Schiene.Kam direkt v.Krankenhaus zur REHA Klinik
König Ludwig in Schwangau, hatte dort tgl. mind. 5 Therapien u. konnte bereits i.d.letzten Wo ohne Krücken i.Hs. laufen u. außerhalb m. Walking-stöcken gehen. Hatte keine Schmerzen mehr, konnte mein Knie selbständig bis ca.130° abbiegen.Ich legte bereits dort Strecken v. ca.2km einfach zurück und danach steigerte ich mich tgl.! Brauchte n.d. 3 Wo REHA keinerlei Therapien mehr u. bewege mich jetzt, 1.12., als hätte ich keine OP gehabt. Bin u. war sehr zu frieden, nahm zu Hause nur noch Tabl.zur Entzündungshemmung.

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Ich habe bei Dr. Roszinski bereits beide Knie und eine Hüfte machen lassen und war mit dem Ergebnis jedesmal sehr zufrieden. Ebenso mit der Betreuung im Belegkrankenhaus Vincentinum. Fachlich und menschlich einfach sehr gut.

Bin zufriedene Patientin seit mehr als 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Wenn ich mir ein paar von den review's anschaue, denke ich, dass ich vor ein paar Jahren wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt habe. Leider stand bei mir die Diagnose nach ca. 30 Sekunden schon fest, "Tennisarm" und nach einer weiteren Minute, die einzige Lösung/Behandlung, war eine OP. Danach noch Röntgenbild gemacht und 1 Tag später die OP. Nach der OP haben sich die Schmerzen verschlimmert und so ist es auch geblieben und der Folgebesuch brachte auch keine andere Lösung mehr

Einmal (leider) und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Bekam als Akutpatient sofort Termin. Er gab mir sofort etwas gegen die Schmerzen und erkannte meine veginnende Gürtelrose.
Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetenz perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

mein orthopädisches Problem ist nicht so leicht zu beseitigen und zu behandeln. Dafür kann niemand was. Aber ich traf bei Dr. Rosinzki auf einen freundlichen netten Mensch mit Empathie und gut gemeinten medizinischen Empfehlungen. So wünsch ich mir einen Arzt - am besten in allen Fachbereichen ; )

netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Herr Dr. Roszinskl hat sich immer ausreichend Zeit für meine Beschwerden genommen.
Die erforderlichen Behandlungen und Untersuchungen, haben zur linderung,bzw. zur vollständigen Beseitigung meiner Beschwerden geführt.
Menschlich und fachlich, kann ich Herrn. Dr. Roszinski,ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Sehr kompetente, liebenswerte Beratung.
OP verlief sensationell, überdurchschnittlich gute Betreuung...kommt sogar Sonntags in die Klinik um nach den Patienten zu sehen.
Unglaublich schöne Naht, man kann schon nach 2 Wochen sehen, dass nur ein Hauch von einem Strich übrig bleiben wird. Schmerzen sind wirklich überschaubar, wenn man fleißig kühlt und sich angemessen bewegt und hochlagert.
Ich bin unglaublich dankbar für diese überdurchschnittliche Leistung und von dem Ergebnis extrem überzeugt.

Hallux valgus OP - der perfekte Arzt dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Dr. Roszinski nimmt sich reichlich Zeit für den Patienten. Er erklärt in verständlicher Weise die Diagnose mit unterschiedlich möglichen Behandlungswegen - von konservativ bis erforderlichenfalls auch operativ. Mit seiner professionellen und fröhlichen Natur hat er mir meine Unsicherheit und der Diagnose den Schrecken genommen.
Das Praxispersonal ist freundlich und aufmerksam.

Kompetent, zugewandt und empathisch; Fazit: empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit freundlichem sowie kompetenten Auftreten eine Vertrauensbasis schafft, die für die Behandlung und das Verstehen der Problematik beim Patienten wertvoll ist.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Innenstadt Dres. Stefan Boenke und Alexander Roszinski

Beim Dr. Roszinski ist man sehr gut aufgehoben! Er ist sehr liebevoll und nimmt die Anliegen seiner Patienten sehr Ernst. Einfach nur Top!! Der beste Orthopäde im Raum Augsburg. Ihr werdet es nicht bereuen!

DER BESTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben